Der Mampf - Fred

Einmal kann man die ja auch essen.

Sanft in Milch eingelegt, kann man seinen Körper auch mal von außen sehen, oder sonstige Ebenen im Bewußtsein erlangen. Leider ist die Selbstmedikation wie auch bei den Tollkirschen nicht ganz ungefährlich. Und selbst wenn, bleiben immer noch die Vergiftungssymptome nach der entsprechenden Reise.

1 „Gefällt mir“

…also lieber in den Spiegel kucken, wenn man sich von aussen sehen will :+1: auch wenns einen da auch schon mal reisst, bei dem Anblick :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gestern nur einen Snack gemacht. Snackpizza vom Feinkostitaliener dazu gab es Tomaten - Gurkensalat

2 „Gefällt mir“

Halloumi vom Grill mit Tzatziki auf Kartoffel-Gemüse vom Cafe Rosi:

4 „Gefällt mir“

das sieht ja mal lecker aus :hugs:

Alter Lachs!!!
Habe mir die @friedhofstribüne gerade vorgestellt wie er in Milch badet.

Dann hat’s klick gemacht und ich habe gemerkt das er die Pilze meint :laughing:

7 „Gefällt mir“

Für Tomaten u. Gurken ist aber noch nicht Saison, ausser in Holland ;-)

Ich fahre 2 mal die Woche Obst und Gemüse aus für einen Großhandel, ich beliefere quasi den halben Landkreis Rottal-Inn sowie den Teilbereich Braunau in Österreich. Und in der Tat, das ganze Zeugs kommt aus sämtlichen Ländern der Erde.

Aber das beste daran ist - ich muss nix bezahlen für Obst und Gemüse :smiley:
Und ich kenne alle Küchen der Restaurants und weiß wo ich nicht mehr zum Essen hingehe :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Alter Falter.
Wenn du dir ersteres vorstellen kannst, brauchst du auch keine Amanita muscaria mehr zur Bewußtseinserweiterung.

3 „Gefällt mir“

Horrortrip :rofl:

So am Wochenende wird die Burger Saison eröffnet. Also werden Burger-Buns gebacken

2 „Gefällt mir“

Da bin ich aber gespannt… :yum:

Lachs mit Reis, Gemüse und Käse überbacken.
Auflaufform mit Lachs 20 Minuten bei 180 Grad.

1 „Gefällt mir“

Solange sie noch russisches Erdgas kriegen.

Entrecôte mit Kartoffelspalten und Gurkensalat

Ich hab es leider zu heiß gebraten, leider bissl verbrannt. Aber war noch essbar und sogar lecker. Hab meine Gusseiserne Pfanne noch nicht so ganz im Griff. Aber der Wille war da…
Nächstes Mal wird es dann perfekt.

4 „Gefällt mir“

Nennt sich Röstaromen. Ich liebe Gerichte mit Röstaromen. :sunglasses::star_struck:

2 „Gefällt mir“

a Krusterl ghört dazu :smiley:

Gusseisern Pfannen sind echte Mörderteile, mit denen muss man sich echt anfreunden…aber dann geil :+1:
…und der Herd schaut danach aus wie Sau :rofl:

Burschenreindl aus dem Wirtshaus in der Au. Man gönnt sich ja sonst nix.

3 „Gefällt mir“