Vom backen her schaut es gut aus ![]()
Tomate ja, aber Pilze ![]()
Vom backen her schaut es gut aus ![]()
Tomate ja, aber Pilze ![]()
Passt beides🤷♂️kannst ja auch gekochten Schinken anstatt Pilze nehmen.
Das weiß ich, es geht mir nur um diese ekeligen Pilzen, da hättest den Blätterteig nur noch mit Meeresgesocks, noch mehr verunstalten können ![]()
Schaut echt lecker aus, besonders die Kartoffeln ![]()
Ich mache heute das da, keine Ahnung wie es schmeckt, wenn es fertig ist ![]()
Das Beste war die Sosse👌.
Was ist das, ein Brot o. Leberkäs?![]()
ich vermute Vleberkäse, weil die Herrin des Hauses doch vegetiert ![]()
Nö ein ganz profaner Hackbraten mit Wurzelgemüse. Separat hab ich noch eine Rahmsoße dazu gemacht. Den Hackbraten hab ich noch in Semmelbrösel gewälzt. bei 180°C etwa 40 Minuten im Rohr und die letzten 10 Minuten mit Grillfunktion gebacken. Hat ganz anständig geschmeckt ![]()
edit: Die Herrin des Hauses ist für zwei Wochen in FFB- Hund und ich genießen die Ruhe ![]()
jetzad…ich hab mich schon gewundert1 btw…ich bin grad an deinem elisenrezept….9cm -Oblaten ??
wenn du sie bekommst wären 9 cm besser, sagt meine Gewohnheit, hab ich halt immer so gemacht. Im Einzelhandel sind es meist 7 cm Oblaten. Die gehen auch, hast halt ein paar Lebkuchen mehr ![]()
Wenn du eine Lebkuchenglocke hast/zulegst, da passen die 7 cm Oblaten eh viel besser drauf
Nächstes mal bitte ein Bild vom fertigen Gericht nicht vom Rohen ![]()
zu spät ist nur ein bisschen Hackbraten und Rahmsoße da. Das Gemüse ist alles schon verputzt ![]()
Foto hab ich vergessen, aber gibs zu , du wolltest nur meine Teller sehen
![]()
Im übrigen hab ich hier das Monopol auf geringelte Teller und ich hab keine Sublizenzen vergeben ![]()
Bei derart psychedelischen Tellern kaeme ich gar nicht zum essen ![]()
70er Jahre bzw Olympia München reloaded?
Nix 70er, 2025
gib mal van well teller bei google ein.
War mein erster Gedanke, sowas von 70er