Nebenbei habe ich für Schwiegermutter und mich noch ein kleines Bratl gemacht
mit einem Krusterl
nicht von dieser Welt ![]()
![]()
![]()
und ja an Salat hob i a no gmacht
Wammerl ….geil!!
Hat auch mega geschmeckt ![]()
DU SAUHUND !!! lass wenigstens die Fotos weg, du Folterknecht………Fensterkiachal
![]()
mit was backst du die aus?
Mit Pflanzenfett vom Aldi ![]()
Butterfett wäre besser, aber viel zu teuer ![]()
Ich bräuchte ca. 8 kg Butterfett für meine alte Schüssel, das ist einfach zu teuer ![]()
Kerle, Kerle. Was die Dame alles so verputzt, da müssten wir sie doch bald bei Google Earth sehen können, oder?
nene, der Stress mit´m @hard -Schwiegersohn, der braucht vieeeel Energie ![]()
Hab ich mich doch so geärgert, dass die Bäcker keine Nusshörndl mehr machen. Immer nur Nußschnecken ![]()
Also hab ich mir meine Nußhörndl selber gemacht. Und weil ich schon dabei war, Quarktaschen auch noch ![]()
Morgen mache ich noch Golatschen, dann sollte deren Vorrat reichen. Wird alles als Teigling eingefroren
Also nusshörndl gibt’s eig schon noch bei einigen bäckern. Aber selbst gemacht ist’s eh am besten.
Und wann schickst du mal was an die Werte Forumsgemeinde, der du immerzu den Mund wässrig machst? ![]()
Ich überlege manchmal ob ich einen eigenen Thread mache : Hard Sado-Maso-Backecke ![]()
edit: So traurig es ist hier in meiner Ecke gibt es nur Nußschnecken
Guten Morgen Löwen, heute der Backversuch zur Feststellung ob es so wird wie ich es will ![]()
Zuerst einmal ein Quarktascherl ![]()
Und dann endlich ein Nußhörndl für mich ![]()
![]()
Ja ja, so a bisserl wos Leichts in der Früah …
… dazua 2 Vierterl Glühwein, das ergibt zusammen mit der Restfettn von gestern doch einen ordentlichen Start in den Tag ![]()
Und wenn hard, die Backstube frei gibt, kommt Mrs. Hard und bäckt ihre Quark- Eiweißsemmeln mit extra Ballaststoffen ![]()
Bitte Rezept, gerne auch per PN
Muss ich meine Frau fragen, da hab ich komplett die Finger weg gelassen. Aber ich frage sie ![]()
Aus der Rezeptbibliothek meiner Frau:
Hier das Rezept:
Die Semmeln wiegen ausgebacken bei 100 g. Denke mal Teigeinlage vor dem backen 110g
NIX PN !!
frage für einen Freund! “Eisportion 1 1/2” ???