kommt hin
![]()
Ich kann halt nur kochen und backen – dieses Cremegeschmiere ist nicht meins ![]()
Zu meiner Meisterprüfung musste wieder eine Torte machen, das war eine Orangen-Kuppeltorte – die hat mich die glatte 1 gekostet ![]()
kommt hin
![]()
Ich kann halt nur kochen und backen – dieses Cremegeschmiere ist nicht meins ![]()
Zu meiner Meisterprüfung musste wieder eine Torte machen, das war eine Orangen-Kuppeltorte – die hat mich die glatte 1 gekostet ![]()
Dann hat ja der hard die Minions erfunden … sauber ![]()
@hard: du residierst doch eher ländlich,
hats da keinen schmied im näheren umkreis ?
Naja, ich bin nicht so der Gesellschaftstyp. Ich tue mich schwer auf andere zu zu gehen
Ach komm. Für Geld machen die fast alles. Zeig das Bild, dann pfuscht ein guter Handwerker da schon was zamm.
hmmm, zuerst machtma normal …
*36. Im Löwenforum fragen, wer das nicht kann
![]()
Dobosböden
Da gibt es einige Anbieter im Netz. Die Frage ist, was Du ausgeben willst.
Der Metallbauer beim letzten Link macht die Teile auch in Wunschgrößen.
Tortendekoration

Dobos Streichring 16 cm
Price: EUR 31.99
Tortendekoration

Dobos Streichring, Mit diesem Edelstahl Streichring inkl Handgriff können Sie leckere Tortenböden gleichmäßig selbst herstellen Perfekt für Dobos-, Esterhazy-, Prinzregenten- und Brandteigböden
Price: EUR 34.9

Meine
Ahjo … 34,90€
DAS war der Haken
Der schalige Bäcker wollt’s von uns einfach billiger, wer könnt moi kurz, der miserablige … ![]()
Richtige Profis brauchen den depperten Ring eh net. Wer weiß was der @hard da wieder zammpfuschen wollte ![]()
Ja teuer kaufen kann ja jeder ![]()
Und 30 € pro Ring ist mir zu teuer ![]()
Da hab ich mir zum Sonntagskaffee selber gemachte Kiachal auftaut, dann vergeht mir der Appetit, wenn ich den Sturz von der Lindsay Vonn sehe
sorry, aber wer so sorg-und hirnlos mit seiner Gesundheit umgeht, hat Verständnis oder Mitleid nicht verdient