Der Mampf - Fred

Bist Du Dir sicher das Rezeptbuch auf der richtigen Seite aufgeschlagen zu haben

Des is künstlerische Freiheit :grin:

1 „Gefällt mir“

Und weil die großen auch etwas wollen, gibt’s noch Osterfladen dazu. Alle außer mir, ich mag keine Rosinen :grin:

Frühlingsgrüße aus Niederbayern, für Schwammerlfetischisten :grin:

Morcheln ?

Ja, habe da beim Hunde Gassi gehen im Unterholz eine ganze Menge gefunden. Freut sich Schwiegermutter, ich mag ja keine :grin:

Mich würde in diesem Zusammenhang eher die Meinung von Sigmund Freud zur Auswahl genau dieser Pilze interessieren.

1 „Gefällt mir“

Des is ganz einfach, du kannst jeden Pilz essen, manche halt nur einmal :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der rais hat das anders gemeint …

das glaub ich auch…:rofl:

Wissenschaftlich (lat.): morchella sexualis

Soll ich mir jetzt Gedanken machen um meine 86 jährige Schwiegermutter ?:thinking:

Auf den Löwensieg noch bissl was gebacken…

6 „Gefällt mir“

Nachdem die Saison gelaufen ist, kann ich wieder ein bisschen mampfen :grin:

Man glaubt es nicht, aber das wird mein erstes selbst gegrilltes Backhendl. Im Ofen hab ich schon etliche gemacht, aber nie vom Drehspieß. . Mal sehen was raus kommt.

Würzmischung ist natürlich selbst zusammen gemischt.

iiiiiiiiiiii

Ist gar nicht so schlecht geworden, mit Luft nach oben :grin:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein ganz schöner Schwund … eins geht rein, ein halbes kommt raus :winking_face_with_tongue:

Schaut aber doch gut aus :face_savoring_food:

3 „Gefällt mir“

Mei, dafür schafften andere drei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hard’s Summerbakery. Da braucht es keinen Gärschrank :grin: Einfach Anhänger in die Sonne gestellt, OSB-Platten drauf und schon ist der Gärschrank fertig :grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Fertig — Pfingstbacken beendet :face_savoring_food: Jetzt noch einen Serrano Schinken und alles ist :face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food:

4 „Gefällt mir“

Habe ein ernsthaftes Gespräch mit Canoli, zwecks verschwundener Speisen geführt.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Assistenzhund, der achtet auf Deine Harnsäurewerte.

1 „Gefällt mir“