Genauso isses
Die Italiener sagen ja, eine Pizza mit Ananas drauf ist ein Kuchen. Was ist dann ein Leberkas Hawaii also bei Früchten im Leberkas bin ich auch raus, Chili, Pizza und Kaskas reichen mir tatsächlich auch aus an Variationen.
Ich ess sehr selten - dann aber mit Genuss - eine Leberkässemmel, aber mir reicht der ‚ganz normale‘, alle anderen Varianten wurden und werden wahrscheinlich nicht ausprobiert.
ja stell dir mal vor, es gäbe „Weisswurst Hawaii“
Allein für den Gedanken gehörst ja schon geteert und gefedert…
Das so typischste unbayrische an mir ist, ich mag keine Weißwürstl, aber bei dem Gedanken Weißwurst Hawaii
um wieder etwas gschmackiges zu produzieren
Heute frisch gemacht Miniosterfladen
Das dunkle ist der Schatten von meinem Arm
leberkaas hawaii is gor ned so schiach.
Wer mal in Wien ist und auf Leberkas steht, sollte mal bei der Fleischerei Ringl vorbeischauen. Da kann sich der Leberkas Pepi einsargen lassen.
und dazu eine semmel vom linsbichler?
Und weil der Ofen schon mal an ist, hab ich ein neues Rezept ausprobiert. Hähnchen Provencal mit Back Kartoffeln. Ergebnis=lecker
Ich hab schon wieder backverbot–alle Gefrierschränke voll
aber kochen für mich alleine darf ich noch
Puh, harter Fred für mich. Nachdem ich aktuell nur einmal pro Tag esse.
dein Osterstrudel gefällt mir, ich würde ihn nur etwas kleiner machen und evtl oben drauf gehobelte Mandeln machen. Aber insgesamt sieht er sehr gut aus
Neulich, bei meiner Ärztin:
„Sagen Sie mal, Herr Chevinsky´: Sie haben doch nicht schon wieder zugenommen…?? Kann jawohl nicht angehen, wir hatten doch darüber gesprochen.“
„Also, diesmal kann ich echt nichts dafür, Frau Doktor! In unserem Fußballforum wurde vor einiger Zeit so’n Strang eröffnet, wo die Leute ihre Lieblingsgerichte präsentieren. Und da sind paar Damen und Herren bei, die kochen, backen, braten und grillen wie die Weltmeister. Und immer wenn ich da reinklicke bekomme ich einen derartigen Hunger, das ist überhaupt nicht auszuhalten…“
„DANN KLICKEN SIE DA HALT NICHT REIN, DAMMICHNOCHMAL…! - Nicht zu fassen; als ob man es mit Teenagern zu tun hätte…“
Tscha. Was willst du da machen…?
Sorry
Immer wenn ich mal nach Straubing komm, Roßwurst vom Riedl. Und dann einen halben Kranz mit nachhause. Die haben sogar einen eigenen Roßwurstsenf.
Ja; und man wird so schön gamsig davon, gell.…
Nach Untersuchungen wie zB Darmspiegelungen in dem Medi-Zentrum gleich nebenan ist man naturgemäß sehr hungrig; da ist das dann genau der richtige Laden.