Der Mampf - Fred

dann halt dazutrinken…also Mamalad-Brot mit Amaretto :wink:

1 „Gefällt mir“

Die biergewordene Milka-Schokolade.

Zuccini Lasagne aus Nachbars Garten gab es heute :upside_down_face:
Bild gibt’s keines nicht das der Nachbar seine Zucchini wieder erkennt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das war wohl das Rezept: Man nehme ein Glas Amaretto und schütte es in die Köchin.

4 „Gefällt mir“

Heute wieder Backsession Leberkäse, Salamibrezeln, Sesambrezeln und ein Hund der sabbert



4 „Gefällt mir“

ist das ein Hundeleberkäse ? oder für dich?

Das ist natürlich a echter Leberkas , aber mein Hund bekommt mehr als die Hälfte als Belohnungshäppchen , wenn sie im Training gut mitarbeitet :laughing:

na ja, hab gestern mal hier im Fred gestöbert und deine Rezepte rauskopiert…da bin ich über einen Eintrag gestolpert von dir, da hat deine Lieblingshündin grad dein Backwerk vernascht gehabt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:…soviel zum Thema „gut mitgearbeitet“ :tipping_hand_man: :+1:

2 „Gefällt mir“

Dem Rüssel nach, den der auf dem Bild macht, ist das ein :elephant: und kein :dog2:.

Das nimmt dir Canoli aber übel :laughing:, aber sie wünscht dir trotzdem einen schönen warmen Sommer :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

5 Mose 23, 13 !

:wink:

Hmmhh. Also, in meiner Bibel steht da: "Jedoch der Herr sprach: „Ein jedes Tier sollt Ihr dem Grill zuführen, bloß den Hund nicht!“

Meintest Du das…? :grin:

1 „Gefällt mir“

Und Katzen!!!

Also ich hab momentan 3 duroc-schwäbisch-hällisch mischlinge in der aufzucht…
Vielleicht kimmsd vorbei zum metzgern helfa und zoagsd ma nebenbei wia ma gscheide brezen macht… :relaxed:

I geh zum Metzger doch net in die Schlachterei :laughing: Aber einen Brezelkurs kann ich anbieten :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein; ums Essen gehts da nicht; eher ums Gegenteil.

(Und ja; der Hund gehört in den Wok und nicht auf den Grill.)

Hast du die vorher gesalzen und ausgedrückt?

Von was sprichst du?

Den Auberginescheiben. Wenn sie in Öl gebraten werden, werden sie normalerweise gesalzen um Wasser zu ziehen und dann etwas ausgedrückt.

Nein, hab sie nur eingepinselt mir Knoblauch, Olivenöl, beidseitig, 20 Min. in Ofen, dann bestrichen mit Tomatenpürree, belegt mit Mozarella, dann wieder ne Lage.

(830) Non friggere più le melanzane ma cucinale in questo modo semplice e delizioso! :yum: - YouTube