und s´Moretti fehlt auch
Zum Frühstück Moretti?
Und zum frisch pressen bin ich zu faul
Naja Fauli hört sich blöd an
Boah wie geil! Die Dinger sind mir bekannt unter dem Namen Partykräcker bei der Bäckerei Winmer und die lieb ich über alles!
Meinst du ein absoluter Laie und Backnoob bekommt es hin die zu backen?
Da kannst du nicht viel falsch machen. Wenn ich nächste Woche wieder Zuhause bin, erstelle ich dir eine Anleitung da kommst du zu 98 % klar
Exakt
Nee mit ner guten Anleitung stehen die Chancen nicht schlecht, dass es kein komplettes Desastar wird.
wenn der @hard wieder back in town ist, probieren wirs mal simultan und vergleichen das Resultat…die Rezepte vom Back-Duke sind allererste Sahne
Mal was ganz anderes. Ich habe hier in Italien einige einfache Backwaren/Snacks gesehen. Die werde ich Zuhause nach backen und wenn gut stell ich sie hier rein.
Aber meine eigentliche Frage ist: Hat von euch, einer Erfahrung mit dem Tefal Optigrill ?
Hab auf Facebook einige Videos gesehen und denke daran mir so ein Teil zu holen.
Bin über positive und oder negative Hinweise dankbar
Sonntag gab‘s im Zum Brünnstein am Ostbahnhof eine Spezi und ein Münchner Schnitzel vom Kalb, guad war‘s!
Muscheln gab’s gestern auch - aber im Lokal und in Weißweinsoße! Mmmmh!
Und für den Kaffee danach: Schoko-Amaretto-Pfirsich-Kuchen
Weisswein war bei mir auch drin, in der Tomaten, Chili Sosse
So jetzt Mal kein Essen nur gute Zutaten . Wir waren heute mit dem Hund im Wald unterwegs. Jede Menge Marone, Rotkappen und eine Krause Glucke gefunden. Und was mach ich mir daraus? Nix I mog koane Schwammerl ned.
Wieso lässt du sie dann nicht einfach im Wald stehen…? Die sind nicht ganz unwichtig für ne gesunde Bodenkultur…
Meine Frau und meine Schwiegermutter mögen Schwammerl
Schweinerollbraten mit Kartoffelpüree Blaukraut und Kartoffelknödel. Auf Kerntemperatur gebraten und kurz mit Grillstufe, damit es eine knackige Kruste gibt.
Saustark. Die Teller irritieren mich zwar immer noch, des Essen schaut aber schon sehr gut aus.
Volle Zustimmung. Vielleicht können wir mal hier ein Crowdfunding für die Frau vom Hard starten, dass sie ihm zu Weihnachten anstatt Socken mal schöne Teller schenkt.