Der Mampf - Fred

So einfach kann man seine lieben glücklich machen…
An Diegl ,kardoffän,Gmias wos do is …bissal Gemüsebrühe zum würzen nei…
Weich kocha,pürieren und mit 20 gschnittne Wiener servieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Für meine Schwiegermutter und mich, zweierlei Leberknödel. Einmal gekocht in Rinderbrühe und einmal frittiert



2 „Gefällt mir“

Nur noch Tortillas machen dann gibt’s ne Burrito party später ,Burrito, Tortilla und ich :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Mein Topf sieht a bissal ähnlich aus, blubbert aber noch und schimpft sich ‚Linsenbolognese‘.

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibt’s Gulasch. Aber den Schnellkochtopf mach ich für’s Foto nimmer auf. Vielleicht nachher.

1 „Gefällt mir“

Ohne Tequila? :scream: :scream: :scream:

Meine Frau hat ihr eigenes Essen

Auberginen Süßkartoffel -Curry

Ich weiß nicht wie es schmeckt, aber riecht sehr gut

2 „Gefällt mir“

Ja…aber dafür hab ich von einem Kollegen meiner Tochter so eine selbst gemachte paste die höllisch scharf ist und ich nur einen halben Teelöffel davon rein getan habe. Der Kollege war erst in Ungarn bei der Familie :upside_down_face:

Und was gibt’s dazu?

Selbst - nicht von mir - gemachte Bandnudeln.
Aber das Essen wurde auf morgen verschoben, ‚musste‘ Kaffee und hervorragenden Kuchen verputzen und hab jetzt - auch nach DEM Ergebnis - koan Hunger mehr.

1 „Gefällt mir“


angebrannte Möhren

4 „Gefällt mir“

des heißt Röstaroma

2 „Gefällt mir“

Ich habs Schwarze abgeschnitten😉

2 „Gefällt mir“

Achso: Bandnudeln mit Linsen’bolognese’ - war ziemlich guad! Musste aber arg nachwürzen.

4 „Gefällt mir“

Weil das ‚Volognese‘ war, göll? :wink:

Heute für Schwiegermutter und mich - Münchner Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren. Dazu gab es noch einen Salat :green_salad:

3 „Gefällt mir“

Passt! Vor allem die mengenmäßige Aufteilung von Fleisch, Kartoffeln und Obst… :joy:

Hier mal eine neue Variante an Apfelküchl. Hab es selber noch nicht ausprobiert, wegen Low Carb Diät, kann mir aber gut vorstellen, das es schmeckt

Facebook

Wann sind endlich die Leckerlis fertig



6 „Gefällt mir“

Dieser geknickte Eindruck beim zweiten Bild. Herzzerreissend.

3 „Gefällt mir“