Der Mampf - Fred

Ich würde es ja gerne jetzt schon fressen, aber Herrchen besteht auf fertig backen. Ich verstehs nicht.

Das können nur Hunde. Gibt keine andere Spezies auf diesem Planeten, die so einen Blick drauf hätte. :joy:

3 „Gefällt mir“

Doch, James Belushi. :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wahrscheinlich seinen Bruder. John Belushi. Als er in „Blues Brothers“ versucht, Carrie Fisher davon abzuhalten ihm das Licht auszublasen und zu diesem Zweck die Sonnenbrille abnimmt.

Ja, okay. Das lasse ich gelten. :wink:

Samma jez im Mampf-Fred oda im RiP-Fred?
:coffin: :beers: :headstone: :beer: :funeral_urn: :tumbler_glass: :beers:

host hunga und woast ned wost kocha soist :sweat_smile:

Hund bei hard‘s.
Was gibts Schöneres :joy:

Ein Arbeitskollege hat auch schon gesagt , im nächsten Leben werde ich Hund bei dir :joy: :joy:
Wir machen aber auch viel mit ihr , heute Abend >Mantrailing, Nächsten Freitag im Wechsel Jundhundegruppe. Dazu noch Frisbee, Agility, Aportel, uvm.

1 „Gefällt mir“

So sportlich schaut sie gar nicht aus. :rofl:

Hey


Ohje, natürlich. Epic fail. Und ja welche andere Szene sollte ich meinen?

https://gfycat.com/frailwarmfinwhale

2 „Gefällt mir“

Stell dir mal vor wie die erst aussehen würde ohne Sport :joy:

Naja er hat sie halt bei dem zweiten Bild auch unvorteilhaft aufgenommen. Beim Frisbee sieht man ja, welche durchtrainierte Sportlerin sie ist. Da braucht es schon entsprechend Futter. Aber das geht beim Hard wahrscheinlich eh nicht aus. :joy:

Genial! Für immer in meinen TOP-5, unter anderem auch wegen DER Szene. :upside_down_face:

Heute gekocht statt Fußball geschaut - war im doppelten Sinne erfolgreicher als der letztwöchige Spaziergang! :lion: :soccer: :blue_heart:
Scharfes Gemüse-Curry


3 „Gefällt mir“

Lässt mich völlig kalt. Und warum soll’s dem Köter auch anders gehen als uns armen Hunden in diesem Fred :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gerade in einer Low Carb Phase - seit 3. Januar.Also so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Da muss das restliche Essen schon schmecken… Heute Abend gibt’s Würstl und Gurkensalat

Und der Gurkensalat, insbesondere das selbst kreierte Dressing ist der Hammer

Zutaten
1 Salatgurke, 1 Zwiebel , 2 Knoblauchzehen, Schnittlauch
Dressing
3 El. Olivenöl
2 El Balsamico Essig
2 El Wasser
1 Schuß Rotweinessig
1/2 tl. Salz
1 tl. Zucker

4 „Gefällt mir“

Das ist ein WMF Edekstahlwok, oder? Kriegst du den überhaupt heiß genug, zum Anbraten? Ich hab meinen eingemottet und nehme einen Schmiedestahlwok her.

Gurkensalat im Winter…tsstss, des gibts bei mir nur im Sommer :point_up_2: ;-)

So mag ich den auch. Quasi mein Rezept!