Der Mampf - Fred

Wot, unseren Sternchenkoch beleidigen? :rofl:

.

Wot? Haha. Hihi. Lol. Rofl. Der Post ist Scheisse :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst unseren aufgrund quälender Fotostrecken ausgeschlossenen ExUser. Er könnte sich noch retten, wenn er sofort in die Produktion und Lieferung eintreten würde, aber das lehnt dieser optische Quälfix ja ab. Er verschickt nicht. Mimimimi. Aber Fotos posten kann er ja. Ich bin für einen sofortigen Ausschluß. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Meine Rede. Hab ich ja schon mehrmals gefordert, dass die Moderation dieser Wildsau endlich mal auf die Socken steigt, weil so geht’s ja nun nicht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf gar keinen Fall. Versuche nur mal eine andere Strategie :grinning:

Das hab ich Empath mir natürlich schon gedacht :wink:

Wobei ich das bei @hard, Nomen est Omen, für zwecklos halte. Da werden wir wohl schon härtere Seiten aufziehen müssen :sunglasses:

Für morgen schon vorgekocht

Grüner Matsch - Rheinische Schnittbohnen mit Kartoffelstampf und Röstizwiebeln+ Mettenden
Sieht aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber saugut.

2 „Gefällt mir“

Gegenderte Metter?

image

Also Sachen gibt’s :sweat_smile:

Kennt Ihr nicht? Die fress ich auch roh, wenn ich die nicht schon gleich aus der Sau rausbeisse :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was heißt roh, die sind doch geräuchert oder?
Also zumindest die ich kenne.

Ja schon, auch, ich meinte ja auch nicht gekocht wie bei Hard. Warad aber eh wurscht

Merke: Waidler und obere Oberpfaizer waren bis vor 860 Jahren praktisch noch Kannibalen, auch wenn das Feuer und das Räuchern bereits bekannt war. Verzehrt wurde einfach alles in jedem Zustand, was das Überleben sicherte

Also ein bissl fundamentale bayerische Geschichtskenntnisse hatte ich hier eigentlich schon vorausgesetzt … aber gut, dafür bin ja ich da :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da waren wir heute für Mittagsmenü.
War jedoch, ehrlich gesagt, eher mittel. Aber die Leute sind supernett.

Einverstanden. Wahlweise würde ich ihm aber die Möglichkeit zugestehen, einem Ausschlußverfahren durch Veröffentlichen seiner Adresse zuvorzukommen.

Hab ich doch schon gemacht: I Wohn dahoam in Simbach :grin:

Aha. Und da dann immer der Nase nach.

Also wenn du nach Simbach kommst, dann treffen wir uns im Lokschuppen und du bekommst eine Tüte Mützenmandeln

Scheint ja doch etwas größer zu sein: 129 Gemeindeteile.
Von denen welche so Namen tragen wie zB Ewigkeit, Freiöd oder Gansöd.…
:joy:

Nicht ich.

Klingt verlockend.…