Der Mampf - Fred

Kein Thema

Vorsuppe : Oma ́s Eiersuppe oder schwäbische Hirnsuppe
Hauptgang: schottischer Haggis
Nachspeise : Steckerleis

:laughing: :laughing: :laughing:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting: Oke, du willst uns nur abschrecken, auf sowas fallen wir natürlich nicht rein. Du bist echt leicht zu durchschauen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deal. Ich komme. Ich würde auch Herz, Lunge, Bries, Leber, Nieren und sonstiges essen. Ich mag des.

Bis auf des Steckerleis, würde ich nix runter kriegen :face_vomiting: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Mei bist du hoaklig

1 „Gefällt mir“

Oba gscheit hoaklig. I mog a koan Fisch, koane Schwammerl usw. :crazy_face: :crazy_face:

Ich ess alles.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Zumindest probiere ich alles. Und das meiste schmeckt mir dann auch… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich gelogen hab. Augen würde ich vermutlich nicht essen

Jawoll
Sogar die Schafsaugensuppe der weltberühmten mongolischen Küche, gell? :yum:
.

.

Mich kann auch wenig schrecken, was ich da schon am Straßenrand in manchen Ländern probiert habe …

Ein Skorpionspießle fällt dabei schon unter vornehme Delikatessen
Kurz auf den Grill und mitm Löffel aufgeklopft
Schmeckte gar nicht mal so übel mit Chillitunke, muß ich zugeben, bissi wie Schlange, höhö ;-)

.

.

.

Edit:
Haha, das hatte ich nicht gelesen, war fast zeitgleich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jaaa…okay. Diese GANZ exotischen Speisen muss ich denn auch nicht unbedingt haben. Die überlassen wir gnädig dem Rengschburger… :grin:

Immer her damit. Und sei nicht so feig, probieren geht über studieren

Wie wär’s mit lecker Grashüpfergebratenem, bekommst überall in Ostasien, was leichtes für Anfänger :blush:

.

2 „Gefällt mir“

Bei Forelle blau sind (neben den Bäckchen und der Fettflosse) die Augen sogar ganz besonders fein. Natürlich nicht das steinharte Kugerl (Linse?), sondern der Ringmuskel.

Würde ich wahnsinnig gerne probieren; echt!

1 „Gefällt mir“

Bäh…:stuck_out_tongue_closed_eyes::face_vomiting:

Najo, ist jetzt wirklich nichts Besonders, Spektakuläres. Eher so neutral langweilig, mir fehlt da der Geschmack. Schlange ist besser ;-)

Insekten sind aber kulinarisch eh auf dem Vormarsch, zwecks der ökologischen Investitions-Ertrags-Relation
Gibt’s auch in D schon, im rückständigen München scheints noch mager. Gibt’s da echt nur gegrillte Grillen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aha; glaub ich.
Von den dicken Maden der #%&§$-Schmeißfliege, die ihre Eier in meinen feinen Limburger gelegt hatte, habe ich auch nullkommanull geschmeckt. Aber der Geschmack von Limburger ist halt schon kräftig; der überdeckt so manches.

1 „Gefällt mir“




Ausm schwarzen Fagge is scho wos woan…

4 „Gefällt mir“

Schnüff … :sob: :wink:

Schaud sehr guad aus, Reschbekt