Klar, dafür quäle ich meinen alten Ford auch noch bis nach Ostasien…
Nee, lassma. Wir teilen das brüderlich auf. Du bleibst bei deiner Augensuppe und dem Kakerlaken-Fondue und ich bei meinem überbackenen Wildschwein und hards Torten.
Jawoll, DAS ist doch was für Vadderns Erstgeborenen! Kompliment an die Frau Tochter; schaut mal so rich-tig lecker aus. Die Coke light im Hintergrund nehme ich auch noch dazu…
Ich gestehe: Ich hab das Cola dazu getrunken. Bier war ja ausreichend auf dem Bratl und in der Soße - wahrscheinlich hättest du es deshalb gar nicht gegessen. Und um den Faux-Pas vollständig zu machen: Der Freund der Tochter hatte Spezi dazu!
Schwierig das mit der Ironie … ;)
Vegan, höhö … Ich hätt jetzt auf Anhieb auf einen „Mykonos oder wie auch immer Teller“ mit Schweindl-Souvlaki und Leber getippt, right?
Nix „ätsch“. Sicher, das Design bekommt man fladengepresst so hin
Aber der geübte stoische Logiker schliesst allein aus der Gesamtkomposition des dargebotenen Stilllebens, der nach Schweinespießchen und Leber aussehenden Nahrung, der Tellersprache auf dem Tisch mit serviettengefedertem Besteck auf poliertem Kunstholz …
… „vegan, hahaha @60er_Chris, schwache Verarsche, das war doch original 'n Fraß vom Griechen um die Ecke“