Der Mampf - Fred

Ablenkung vom Fußball - Tochter hat gekocht: ‚Bratl aus der Rein‘ mit Semmelknödel, Radi- und Krautsalat, Rezept aus dem Innviertel



Da kannt ma glatt wieder zum Omnivoren mutieren, so guad war’s.

7 „Gefällt mir“

Klar, dafür quäle ich meinen alten Ford auch noch bis nach Ostasien… :roll_eyes:

Nee, lassma. Wir teilen das brüderlich auf. Du bleibst bei deiner Augensuppe und dem Kakerlaken-Fondue und ich bei meinem überbackenen Wildschwein und hards Torten. :smile:

Du bist aber schon auch a grober Lackel.

2 „Gefällt mir“

Hard macht vieles , aber sicher keine Torten :joy: :joy: :joy:

auch keine Mafiatorte :grin:

Paella beim Portugiesen, ohne Fleisch

2 „Gefällt mir“

Jawoll, DAS ist doch was für Vadderns Erstgeborenen! Kompliment an die Frau Tochter; schaut mal so rich-tig lecker aus. Die Coke light im Hintergrund nehme ich auch noch dazu… :smile:

Zu am Bradl. Du bist ja pervers

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon: normal gehört da’n ordentliches Bier zu. Aber das fällt bei mir ja flach. Von daher…

2 „Gefällt mir“

Ach tschuldigung, ich vergaß …
Cola geht trotzdem nich, gibt ja noch andere Getränke. Sauerkrautsaft :yum:

Ja. Oder Rhabarberschorle. Die stand aber nicht auffem Tisch… :smile:

Heute mal vegan

3 „Gefällt mir“

Was ist das?:thinking:

Sieht fast nach Tofu aus.

Ich gestehe: Ich hab das Cola dazu getrunken. Bier war ja ausreichend auf dem Bratl und in der Soße - wahrscheinlich hättest du es deshalb gar nicht gegessen. Und um den Faux-Pas vollständig zu machen: Der Freund der Tochter hatte Spezi dazu!

Ja, bei Bier in der Soße hätte ich passen müssen. Ich nehme die Sache ziemlich ernst. Aber schade eigentlich, das sieht soooo lecker aus… :cry:

1 „Gefällt mir“

Grillplätze für 2 Personen beim Griechen. Das Began war natürlich nur ironisch gemeint :)

Jo sicher :rofl:

.

Schwierig das mit der Ironie … ;)
Vegan, höhö … Ich hätt jetzt auf Anhieb auf einen „Mykonos oder wie auch immer Teller“ mit Schweindl-Souvlaki und Leber getippt, right? :yum:

da gibts doch nen seidentofu ,den schneid ich auseinander ,mach ihn ins fischgrillgitter rein,dann sieht er genau so aus…„ätsch“ :wink:

Nix „ätsch“. Sicher, das Design bekommt man fladengepresst so hin

Aber der geübte stoische Logiker schliesst allein aus der Gesamtkomposition des dargebotenen Stilllebens, der nach Schweinespießchen und Leber aussehenden Nahrung, der Tellersprache auf dem Tisch mit serviettengefedertem Besteck auf poliertem Kunstholz …
… „vegan, hahaha @60er_Chris, schwache Verarsche, das war doch original 'n Fraß vom Griechen um die Ecke“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“