Der Mampf - Fred

Gestern, schnelle Küche. Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren :yum:

Und anschließend hat sich meine Induktionsplatte ins Nirvana verabschiedet :cry:

1 „Gefällt mir“

Heute mal ein Leckerli. Speck nach Tiroler Art. Angesetzt am 13.02.23
12Tage gepökelt. 4x8 Stunden kalt geräuchert.
Optisch und geschmacklich 1. Klasse

Jetzt backe ich mir noch ein gutes Brot dazu und mache Brotzeit :yum::yum: :bread: :beer:


3 „Gefällt mir“

Bin kurz davor deinen Beitrag zu melden. Das was du uns hier, leider nur bildlich, anbietest ist die reinste Folter…

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich meinen letzten Schinken vor der Sommerpause in den Rauch gebracht. Es wird ein Rotweinschinken :smiling_face:

Fotos folgen später :joy: :joy: :joy:

.

Echt a Frechheit, uns so a gschissns Photo vorzusetzen. Verwarnung folgt … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ja fotografieren kann ich nicht gut :joy: :joy:

Info: Das heutztage für den Social Media Koch wichtiger als das Gericht, der Geschmack selbst ;-)

Jetzt habe ich den Bildschirm abgeschleckt, aber ich schmeck hier nichts. Deswegen sind diese Kochsendungen auch fürn „Oarsch“

Das sollte dir aber bekannt sein. Geschmacksinternet kommt erst 2067 und der Replikator wird leider erst 2183 erfunden. Noch nie Star Trek gschaut?

Aber die „Feel-A-Round“-Technik existiert doch eigentlich schon seit 1977?

Sagen wir ehrlich: Eher total beschissen unter aller Sau :joy:

Wennst koa gscheids Photohandy oder Tablet hast, nimm halt den Photo, da reicht ja jede 75 mm Pocket, um viel besser zu sein, oder wandel zuviele Pixel beim Hoster forengerecht um, wie bei picr.de. Dauert nur Sekunden

.

Mal’n Beispiel aus einem anderen Forum von sonem Essensangeber wie du ;)
Ist Laie, null Gelernter, sondern Handwerker, der muss nur selber kochen, weil er keine Frau hat :grin:
Der kann schon kochen, aber selbst das einfachste Futter von ihm schaut weil korrekt abgelichtet immer gut aus:

.

.

Selbst, weil er sich mal im Semmelbacken versuchte, stinknormale Marmeladensemmen

.

.

Da kannst also ohne Aufwand von jetzt auf gleich noch locker 3 Punkte zulegen, @hard. Was bei einigen hier dann allerdings engültig zu vermehrtem Mobbing nebst kulinarischem Nervenzusammenbruch führen könnte … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und das ist ja dein Begehr hier, oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, den hab ich gerade… :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Des schaut aber lecker aus

Ja, weil’s gscheid photographiert ist, du kannst wohl besser kochen und backen als der. Dei Schitzel würd auch „lecker ausschauen“
So dargeboten bekommt man dagegen nur eine Pupillenzerrung … ;)

Des liegt aber auch bisserl am Gschirr, die Teller schaun furchtbar aus.

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s trotz allem essen.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall…

Ich kauf mir jetzt einen Präsentierteller :grin: :joy:

1 „Gefällt mir“

@hard for Food Blogging

Das hab ich mal großzügig untern Tisch fallen lassen :grin:

Ich frag mich halt, womit son hard eigentlich photografiert ;)

?
.