Der Mampf - Fred

Ich hab den von einer Freundin, bei der hat er nie was gebracht. Seit drei Jahren steht er jetzt bei mir, vor zwei Jahren war 1 Apfel dran :smile: letztes Jahr so rund die 20 Stück, bevor sie der Siebenschläfer abgeräumt hat :joy: und heuer schau mer mal :innocent:

1 „Gefällt mir“

Heute auf Wunsch Kirsch-Seppel ( auf Wunsch geändert :grin:)

1 „Gefällt mir“

kann man das Gericht „ent-micheln“…wegam MK?

Dann heißt der halt Kirschen - Seppel :grin:

.

Also falls du mal zur Erntezeit zufällig in Rengschburger Gegend sein solltest … dann kannst du dir bei mir im Garten 150 Pfund, 2 verschiedene alte Sorten Äpfe (Bio natürlich, hier wird nix gespritzt) von den Bäumen für 0,-€ runterpflücken.
Kirschen gäb’s auch :-) Und hoffentlich wieder Pfirsiche, das Bäumle ist leider mal unter der Last zusammengebrochen ;)
Weiß eh nicht, wohin damit, Frau hat schon so 100 Gläser eingeweckt, und ich ess den Bampff ja nicht :sweat_smile:

(Mensch; dreh doch deine Bilder richtig.)

Das ist genau das Zeug, von dem ich zuverlässig immer das eine Stück erwische, in dem der einzige Kirschkern drin ist, an dem ich mir dann den Zahn ausbeiße.

2 „Gefällt mir“

Ideennachschub für die Küche

Der fehlt noch, den hab ich😜

Erst Gemüse

Brauchst Du Deine Schuheinlagen nicht mehr, oder warum schmeißt Du die aufn Grill?

2 „Gefällt mir“

Dann Fleisch und Käse

1 „Gefällt mir“

Geh scheissen, HEAST!

Nee tut mir leid aber ich habe die 5 Bücher für 20 Euro bekommen. Dein Buch bekomme ich auch noch :grin:

Käse schmelzen.

Heute: Schweinefleisch Gongbao

3 „Gefällt mir“

Heute schnelle Küche, normale Pizza aufgepimpt mit Schinken, Oliven, Peperoni Zwiebeln und a bisserl Extrakäse

2 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal was…das kann sogar ICH! :smile:

2 „Gefällt mir“

Bufo in Aspik:

Was is des?

Laichschnüre von Bufo bufo.
:innocent: :grin: