Danke für den Tip. Gibts da unten noch andere Biere die man empfehlen kann?
Das Bier, das ich dort empfehlen kann, wird aus Zwetschgen gemacht, fängt mit „Sli“ an, und ist kein Bier.
Ožujsko ist absolut trinkbar. Mag ich fast lieber als das Karlovacko
Ist ja alles Geschmackssache und bei mir ein paar Jahre her. Da ich militanter Mehrwegkäufer bin war das Angebot auf drei Vier sorten begrenzt.
Das vom hic sunt Leones goutierte hab ich auch getrunken, mir war’s Karlo lieber. Wie gesagt, Geschmackssache, aber ich hab in Slowenien und Kroatien nix gefunden was richtig greislig war. Wie gesagt, nur Glasbier, denn: nur Flaschen kaufen Dosen😎
Heute Mittag gab es schnell gegrilltes Gemüse mit Barbecue Sauce. Dazu einen Gurkensalat mit Tomaten. Das gegrillte Gemüse war Kohlrabi und Paprikaschoten. Nur mit Salz, Pfeffer und Olivenöl gewürzt
Hmmm, schaut ja nicht schlecht aus aber mengenmäßig eher ein Gruß aus der Küche.
Wosn des, wos zum Essen?
Naa, des nimm i her um gegrillte Spanferkel anzulocken
Jetzt habe ich beim kurz drüber lesen doch glatt:
„… oder um sich den Regnschburg Lover vom Leib zu halten!“
gelesen. Etz is ma schlecht.
Jessasmaria&co
Womenicer halt der rengschburger
Heute mal Reis
.
Ah; dieses Gericht kenn ich:
Homme de riz avec Diarrhée.
Man beachte den goldenen. Löffel auf der rechten Seite. Der Rengschburger ist wahrscheinlich in Echt diese durchgeknallte Fürstin Gloria, ihres Zeichens ja auch aus Rengschburg.
Du meinst die, die so genau weiß, wer gerne schnackselt?
Ist die nicht aus Stuttgart?
Heute mal wieder ein Rezept aus dem Internet ausprobiert und stelle fest: Für den Anfang ganz OK, mit Luft nach oben. Dazu gab es Pommes und Salat
Glasierte Hackspieße im Speckmantel mit Käsefüllung (die-frau-am-grill.de)
Die Frau am Grill. de … dann kann‘s ja nix werden
wenn man manchmal Hundekacke so sieht…irgendwie assoziierts bei mir grad…a bisserl
Der arme Wauzi müsste aber arge Hämorrhoiden haben damit da so eine Farbe dabei rauskommt.…
Edith weist hin:
Außerdem heißen die Dinger „Hackspieße“! Mit „H“!