"Völlig vergessen, auch den VAR zu bestechen" – Bayern zeigen sich nach...
München (dpo) - Einen Tag nach der überraschenden Pleite gegen Bayer Leverkusen gehen die Verantwortlichen beim FC Bayern hart mit sich ins Gericht. "
perfektes Wochenende!
Wenn Union nicht seit Wochen stark schwächeln würde, könnten die Unerträglichen schon Dritter sein…
S chiedsrichter Stieler ganz schwach …
Im Zweifel für ROT …
Jep, eins der seltenen
Und: Es lebe der VAR! (gilt nur beim roten Rotz) Seitdem ist es nicht mehr so einfach, denen die Spiele rüberzuschieben ;)
Wird Zeit dass er aufhört.
War schon immer so
Das ist so geil. So so geil. Ich will unbedingt mehr von solchen Wochenenden…!!
Dürfte wieder Mal ne Premiere sein, dass in einem Spiel zwei Schwalben zu Elfern werden. Mim var hat sich des dfbadidasfcbgschmoass a bissl vertan. Denke das wird bald korrigiert. Zum Glück ist mir diese Wrestlingbundesliga ziemlich wurscht.
Herzerl hierfür!
Tim Wiese spielt doch gar nicht nehr mit!
Früher warns Catcher …
Stimmt, aber eigentlich müssen wir schon froh sein, dass Dortmund ned a no das Schwächeln angefangen hat, so wie es der Normalfall wäre.
Was ja offensichtlich seit ewigen Zeiten ein „normaler“ Schiedsricherreflex ist. Ich glaube, das wurde sogar mal durch eine Studie belegt.
Koa Angst, da BVB verkackt es im nächsten Spiel…
München (dpo) - Einen Tag nach der überraschenden Pleite gegen Bayer Leverkusen gehen die Verantwortlichen beim FC Bayern hart mit sich ins Gericht. "
Da musst aber schon kurz überlegen, ob das nun wirklich Satire ist
Gut, „Postillon“ ist dabei natürlich ein hilfreicher versteckter Hinweis
Vermutlich hat man gestern in Köln vergessen, den Briefkasten zu leeren
Wenn das satire
Wäre wäre es ja ganz amüsant. Unterm Strich kann es nur die traurige Realität sein, bewiesen in unzähligen Vorkommnissen der letzten 30 Jahre Wrestlingliga .
Adidasdfbfcdreck.
Das Verschwörunggesuelze über diese Dreiergang nimmt mir keiner.
Alderaan-System (dpo) - Manche Ereignisse schlagen so große Wellen, dass sie auch noch in weit entfernten Galaxien vor langer, langer Zeit wahrnehmbar
Der Schluss-satz gefällt mir
Bis die Vorfälle rund um die Schmach von Leverkusen restlos aufgeklärt sind, ist die zuständige Bestechungsabteilung des FC Bayern vorerst vom Dienst suspendiert. Alle Zahlungen an Offizielle werden bis dahin von Kahn persönlich getätigt.
Gut; dann ist er immerhin beschäftigt.
(Hoffentlich hat er noch genug Zeit für Essen und Schlafen.)