Der rote Niederlagenfred Reloaded

Der Manuel-Neuer-Reklamierarm

2 „Gefällt mir“

perfektes Wochenende!

12 „Gefällt mir“

Wenn Union nicht seit Wochen stark schwächeln würde, könnten die Unerträglichen schon Dritter sein… :partying_face:

S chiedsrichter Stieler ganz schwach …

Im Zweifel für ROT …

Jep, eins der seltenen

Und: Es lebe der VAR! (gilt nur beim roten Rotz) Seitdem ist es nicht mehr so einfach, denen die Spiele rüberzuschieben ;)

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass er aufhört.

1 „Gefällt mir“

War schon immer so

Das ist so geil. So so geil. Ich will unbedingt mehr von solchen Wochenenden…!! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dürfte wieder Mal ne Premiere sein, dass in einem Spiel zwei Schwalben zu Elfern werden. Mim var hat sich des dfbadidasfcbgschmoass a bissl vertan. Denke das wird bald korrigiert. Zum Glück ist mir diese Wrestlingbundesliga ziemlich wurscht.

2 „Gefällt mir“

Herzerl hierfür!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Tim Wiese spielt doch gar nicht nehr mit!

Früher warns Catcher …

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber eigentlich müssen wir schon froh sein, dass Dortmund ned a no das Schwächeln angefangen hat, so wie es der Normalfall wäre.

Was ja offensichtlich seit ewigen Zeiten ein „normaler“ Schiedsricherreflex ist. Ich glaube, das wurde sogar mal durch eine Studie belegt.

Koa Angst, da BVB verkackt es im nächsten Spiel…

7 „Gefällt mir“

Da musst aber schon kurz überlegen, ob das nun wirklich Satire ist :joy:

Gut, „Postillon“ ist dabei natürlich ein hilfreicher versteckter Hinweis

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat man gestern in Köln vergessen, den Briefkasten zu leeren

2 „Gefällt mir“

Wenn das satire
Wäre wäre es ja ganz amüsant. Unterm Strich kann es nur die traurige Realität sein, bewiesen in unzähligen Vorkommnissen der letzten 30 Jahre Wrestlingliga .
Adidasdfbfcdreck.
Das Verschwörunggesuelze über diese Dreiergang nimmt mir keiner.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der Schluss-satz gefällt mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis die Vorfälle rund um die Schmach von Leverkusen restlos aufgeklärt sind, ist die zuständige Bestechungsabteilung des FC Bayern vorerst vom Dienst suspendiert. Alle Zahlungen an Offizielle werden bis dahin von Kahn persönlich getätigt.

Gut; dann ist er immerhin beschäftigt.
(Hoffentlich hat er noch genug Zeit für Essen und Schlafen.)
:stuck_out_tongue_closed_eyes: