Was ein ekelhafter Schiri….
Heute ist doch noch gar nicht der 1. April.
Tja, wenn man nicht mal in der BL auf Platz 1 steht, besteht Handlungsbedarf.
Sehr schade. Dachte unser U-Boot Jule hält da länger durch
Glaub das liegt nur daran, dass Tuchel bei Tottenham im Gespräch ist und man sich die Chance nicht entgehen lassen will
Abwarten … jetzt setzen wir einfach unsere Hoffnung auf Trainer und Ernährungsberater Thomas Tuchel
Soll schon unterschrieben haben:
.
ein Unsymphat ersetzt den anderen
Aus meiner Sicht, leider eine sehr gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. So hätte ich mir bei uns den Trainerwechsel auch gewünscht: frühzeitig (bevor die Saisonziele ernsthaft in Gefahr sind), schnell, geräuschlos.
Und für Nagelsmann ein Riesengeschäft: Kurz nach der Vertragsunterzeichnung wurde publik, dass er bei einer Entlassung in den ersten beiden Jahren eine millionenschwere Abfindung erhalten würde, ganz abgesehen von der langen Vertragslaufzeit.
Da die Unerträglichen eher selten Geld verschenken, muss da mehr dahinter stecken als der kurzfristige Verlust der Tabellenführung, vor allem nach den offenbar souveränen Vorstellungen in der CL.
Vorhang auf, das Theater an der Seitenstraße öffnet in Kürze…
Wusste gar nicht, das Nagelsmann ne Beziehung mit einer BILD-Journalistin hat.
Wahrscheinlich wurde ihm das zum Verhängnis, das Interna immer wieder nach draußen drangen.
Mich amüsiert es, besonders wenn die Roten am Ende der Saison ohne Titel dastehen würden.
Dann lacht sich doch die ganze Welt darüber kaputt.
Und ob Tuchel da länger bleibt, glaubt auch keiner. Gilt ja als schwieriger Typ.
Die gönnen uns aber auch wirklich gar nix … selbst in dieser Disziplin wollens uns übertrumpfen.
Ich sehe das als krachende Niederlage für Brazzo, Kahn usw.
Nagelsmann ist vielleicht ein guter Trainer, aber der Schritt zu den Roten war noch zu groß.
25 Millionen Ablöse futsch, Gehalt läuft weiter, Tuchel wird auch nicht billig läuft
Ein Trainer bei Rot wurde entlassen…
Mehr intressiert mich nicht von diesem so tollen Verein ,…!
Was von Anbeginn an ein zum Scheitern verdammtes Unterfangen sein wird…
Und wenn den Unerträglichen im Spielerbereich Nagelsmann zu „anstrengend“ war, dann freue ich mich jetzt schon auf Tuchel
mir conchita wurscht
Die Roten leiden doch komplett am Realitätsverlust, bei denen hat ein Trainer schon keinen Erfolg wenn er nicht im April Meister ist xD
Mein Gott, überall liest, hört man und wird darauf angesprochen ob ich es schon gehört habe.
Das interessiert mich nullkommanullnull was die Veranstalter da veranstalten.
Als ob es nix anderes mehr gibt als die Entlassung von einem Trainer.
Da springt mir gleich ein Ei aus der Hose
Zumindest bleibt uns Tuchel erspart, wobei ich mir Tuchel und Hasi schon gut als Gespann vorstellen kann …