Geräuschlos?
Der war gut!
Hoeneß am 06.03.23: “Wenn alles so kommt, wie ich das glaube, werden wir in sechs bis acht Wochen das Thema Nagelsmann nicht mehr diskutieren.“
Nun ja, er könnte Recht behalten. Nur etwas anders als er geglaubt hat
Und ich glaube, die Nummer mit Nagelsmann ist ein Beweis dafür, dass der Uli bei den Roten auch im Hintergrund nix mehr zu melden hat!
Natürlich schreibt die Presse darüber, aber da alle sehr überrascht sind, ist vorher nichts nach Außen gedrungen. Gibt Trainerwechsel mit wesentlich mehr Theater (siehe uns).
Bayern, mit der Entlassung von Nagelsmann einfach mal Kurz 100 Mio verbrannt xD
Könnten ruhig noch ein paar mehr nullen sein.
Tuchel ist ja nicht gerade für seinen einfachen Charakter bekannt. Freue mich schon
wenn der zum ersten Mal mit Hoeneß, Brazo, Kahn oder Hainer aneinander gerät.
Endlich mal wieder was los bei den Roten……
Die roten Arschgeigen interessieren mich überhaupt gar nicht.
Verstehe nicht wie man wegen einer Trainerentlassung so einen Hype machen kann.
Ich behaupte über jeden, der diesen Fred hier auch nur
liest (oder gar darin antwortet), dass das nicht stimmt.
Bisher habe ich 10 Beiträge in diesem Fred hinterlassen.
Wegen mir braucht es diesen Thread im Löwenforum nicht.
Doch schon ganz ordentlich.…
Nun schon 11 Beiträge.…
Ich finde ja, bei den Roten gibt es ausreichend Nullen…
aber leider ist man denen überall ausgestzt sogar hier ,wenn ich heute den merkur anschaue bekomme ich plaque,ist sogar von einem unterschiedstrainer die rede
untergehen sollens mit ihm und einen historischen leistungseinbruch der in die geschichte eingeht wünsch ich ihnen und eine championplage auf dem rasen der schüssel
Gestern 1 Minute Beitrag in der Tagesschau mit Hinweis, dass es bei den Tagesthemen ein Interview mit einem Fanclub-Vorsitzenden gibt! Ohne Worte!
Sixdas; deswegen les ich hier.
Sonst würde ich das alles gar nicht mitkriegen.
(Edith erinnert mich, dass ich oft auch vom Härringer informiert werde.
Was macht der eigentlich gerade? Ah ja; genau:)
Die Tagesthemen waren gefühlt dreiviertel der Sendezeit übers gschmoass, das Interview war ein fremdschaemhighlight. Wie ich dieses Gesocks und alle, die ihnen die Plattform geben, hasse .
Das schlimmste der Sendung war aber am Schluss ein rudivoellerphoto im Doppeldusch-Trikot, bei dem das sechzgerlogo wegretuschiert
war.
Tod und Hass allem rotversuchtem gschwerl
Aber brav bis zum Schluss angeschaut.…
Hast du irgendwelche schweren Sünden begangen, dass du dich geißeln musst?
Echt krass! Ich bewundere Dich, dass Du Dir das so anschauen konntest, denn dazu braucht es gute Nerven. Mei und der Rudi, lange ist es her… aber haben die echt unser Wappen rausgenommen? Muss man ja fast schon froh sein!
Nachdem ausgerechnet Rudi seinerzeit den Nulltore-Jancker (statt Torschützenkönig Max) zur WM mitgenommen hat, hat Rudi für mich auch gar nicht mehr die moralische Berechtigung, das Löwenwappen zu tragen,