Deswegen passt er auch nicht zum roten pack.
Ob wir den ausleihen können?
Ist das jetzt nur meine spontane Sichtweise um diese Uhrzeit oder steckt die Uefa wirklich so tief im roten Hämorrhoidenarsch?
Das siehst Du völlig richtig
Dass die Unerträglichen dies sofort nutzen wollen, um einen ungeliebten und mutmaßlich sehr teuren Spieler loszuwerden, ist typisch. Positive Nebenwirkungen: Ablenkung vom Versagen in der Causa Nagelsmann und Abschwächung der Aufmerksamkeit auf die sportlichen Ergebnisse.
Besonders auffällig: Als sich einst Loddar und Liza im Training prügelten, waren solche Gedanken weit weg…
So weit braucht man gar nicht zurück denken.
Bei „Robbery“ hat doch auch der Eine dem Anderen in der Halbzeit ein Veilchen verpasst…
Eigentlich sollten die froh sein, wenn Spieler nach so einem Spiel eine Reaktion zeigen. Man sollte solche Dinge in der Kabine belassen und nicht öffentlich breittreten. Nicht umsonst heisst es, die Mannschaft muss sich zusammenraufen. Durch die öffentliche Diskussion lenkt man vom Versagen der Bosse ab.
mir eigentlich echt wurscht…aber die jetzt entstehenden, mit Sicherheit erheblichen Spannungen und Risse in der Führungsetage sind für diesen Verein wirklich bedrohlich; daOlli und daBrazzo haben sich mit der Lüftung vom Nagelsmann ja offen gegen unseren Lieblingsuli gestellt…Ergebnis bekannt
ich glaube, da geht die blanke Angst um, die Fussstapfen vom UH sind riesig und nur damit war /ist die Entwicklung der letzten Jahrzehnte zu erklären, er hat für seinen Verein einfach alles (fast) richtig gemacht;
wenn diese Position mittelmässig besetzt wird/ist…gibts halt auch nur Mittelmass
und NICHTS, NICHTS fürchten sie mehr an der Säbener!!!
Also ich glaub die nächsten Wochen könnten noch recht lustig werden.
Man könnte beinahe schon Wetten darauf annehmen, wer wem als nächstes auf’s Maul haut…
Echt lustig, dass sich die Roten jetzt schon gegenseitig verdreschen. Eigentlich ist das ja unsere Aufgabe, verbal mein ich
Habs mir auch grad gedacht.
Die gönnen es uns einfach nicht, dass wir die bessere Sideshow bieten.
Ich gehe davon aus, dass es zum Glück inzwischen nicht mehr so einfach ist, die kriminellen Strukturen eines FC. Bayern umzusetzen. Herr Hoeneß ist nichts als ein Krimineller.
Exakt so ist es!
Wie kann ich dir achtzehnhundertsechzig herzerl geben?
Trotzdem darf man diese unsägliche Wirtschaftkombi aus Adidas, DFB und Seitenstraße, die, wie wir juengstens gelernt haben bis zur UEFA geht, nicht unterschätzen.
Da ist einfach zuviel Umsatz im Spiel.
Übrigens ist für den FC Dings
das Triple immer noch möglich:
Drei Trainer in einer Saison.
Aktuell neu im Supermarktregal
Ich glaub eher genau dasf der Gegenteil . Die Großen halten doch alle zam.