„Zamm“ schschschreib ma hicks mid Dobbl-Emm.
Außer er meinte"Die Großen halten doch alle zahm"…
Geschlagen, nicht gerührt.
Geschlagen, nicht gerührt.
da steht doch Schlagsané und nicht Rührsané …
Ja; Mané hat ungerührt geschlagen.
…oder 3x Scheitern …sozusagen ein Trikack
Der Move, den Nagelsmann durch den Tuchel zu ersetzen wird dann also als Trikacktrick in die Annalen eingehen - und in der Folge das Triumvirat Kahn, Salihamidžić und Hainer als das tragische Trikacktricktrio.
Tuchel macht gute Arbeit😜
Auch die Mädels der unsäglichen haben heute Freude gemacht. Läuft bei denen, so in der Gesamtschau…
Man sollte nicht zu hämisch sein. Mit einem wettbewerbsübergreifenden Punkteschnitt von 1,4 liegt Tuchel immer noch knapp vor Jacobacci (1,38).
Am Ende des Tages ist Fakt, dass hier niemand etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird :)
Ob es denen reicht, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben?
Tuchel macht gute Arbeit😜
Absolut mies ist es allerdings, dass Union zu grün, Leipzig zu unbeständig und der BVB einfach zu blöd ist, um diese Schwächen der Unerträglichen zu nutzen. Deshalb werden sie wieder Meister werden…
Also auf Leipzig als Meister kann ich gerne verzichten; dann doch lieber die Unsäglichen.
Also auf Leipzig als Meister kann ich gerne verzichten; dann doch lieber die Unsäglichen.
SHAME ON YOU!!!
Aber sowas von.
Um die Roten zu ärgern wäre mir selbst dieses Mittel recht.
Genau; das ist doch die einzige echte Daseinsberechtigung der Dosen.
Was ist denn hier los?
Gestern schreibt einer, er gönne City den Titel noch weniger als der Pest und heute outen sich zwei als rote Daumendrücker im Falle eines Saisonfinales zwischen Leipzig und den Unerträglichen!
O Tempora! O Mores!
Oder anders ausgedrückt:
SEID’S ES GANZ NARRISCH WORN???