Der rote Niederlagenfred Reloaded

Da den grattlern die Liga wurscht ist sollte uns auch wurscht sein was sie da treiben. Spannung ist kontraproduktiv, die Langeweile ist deren dahinsiechen mit Todesfolge. Solang sie aus’m Schwammerl - und DFB-Pokal geschehen (der denen auch wurscht ist) rausfliegen ist meine kleine Welt in Ordnung. (DFB Pokal nur, weil ich gerne das Endspiel anschau, und das ist bei Beteiligung des scums Ned Mei Weda)

1 „Gefällt mir“

Gibt keine daseinsberechtigung

image

3 „Gefällt mir“

Die Roten sind völlig von der Rolle und der BVB schafft es tatsächlich, sich noch doofer zu stellen :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mir ist die erste Liga inzwischen relativ Wurscht, aber wenn Leipzig deutscher Meister würde, dann bekämen DFL und DFB genau den Meister den sie auch verdienen, passt. Ist aber eigentlich der falsche Fred dafür.

Genau den haben sie doch schon…

2 „Gefällt mir“

Selten so einen Quatsch gehört gelesen, das der Streit zw . Spielern mit dem Unentschieden zusammen hängt .

Das schrieb der @beinhart1860 auch gar nicht.

Für Verhältnisse Seitenstraße sind 2 S, 1 U und 3 Niederlagen aus den letzten 6 (nicht 7 - danke @Radis_Erbe und @Petrowski ) Spielen schon was, was dem Prädikat „von der Rolle“ entspricht.

Inkl. Führung daheim verspielen gegen einen Abstiegskandidaten.

Zumindest wird in den Medien ein wenig Stimmung gemacht. Aber das reicht nicht. Mein Arbeitskollege sieht ein 4:0 über ManCity am Mittwoch durchaus erreichbar. Ich war der Meinung, dass die ManCity immer für ein Tor gut ist. Er meinte dann, dass siexdann eben 5:1 gewinnen. Es würde denen richtig gut tun, nochmal so richtig auf die Nüsse zu bekommen und ein wenig Demut zu lernen. Dass das Theater, auch um die Diskussion zwischen Sane und Mane, nicht zur Beruhigung beiträgt, ist klar. Bei, im Sommer wieder drei Torhütern, die Ansprüche stellen, ist ein Freistoßgegentor natürlich auch ein Thema, was etwas Unruhe bringt.

Das alles ist nichts gegen die Unruhe, die es nach dem Ausscheiden am Donnerstag geben wird …

:thinking:

Okay, ich dachte schon, ich habe in Mathe nicht aufgepasst. :wink:

0:5 kann man mal verlieren als BL-Spitzenreiter, war ja nur DFB-Pokal.
Schade nur, dass sie letztens in der Meisterschaft gegen genau diese Wolfsburger 1:0 gewonnen haben.

Wurde die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ?

:nerd_face:

0:3 und 4:0 => Pack weiter (4:3)
0:3 und 5:1 => Pack weiter (5:4)
0:3 und 4:1 => Verlängerung

Und ja, die Auswärtstorregel wurde abgeschafft.

Ja, aber wenn ManCity ein Tor macht, reichen 4 der Roten trotzdem nicht. Die Mathematik lässt sich auch von der Roten nicht bescheissen. Manchmal ist Fußball aber nur Mathematik …

Mein Beitrag war nicht auf Beinhart bezogen , sorry
Sondern allgemein Rot

1 „Gefällt mir“

Was einem auf youtube so manchmal vorgeschlagen wird…

Mathe war noch nie meine Stärke :slight_smile:

Versteh die Diskussion nicht.
City gewinnt nochmal 3:0 und das Rot sagt Servus.

4 „Gefällt mir“

Hier mein Lieblingsbild vom Wochenende:

5 „Gefällt mir“