Da geht noch was an Steigerung.
Ich freue mich auf heute Abend wenn ich in der Arbeit die ganzen traurigen roten Gesichter sehen darf. Dann gibts vielleicht mal wieder eine schöne Durchsage im ÖPNV. Die Chancen dafür stehen jedenfalls nicht so schlecht.
Normalerweise sollte es heute abend gut ausgehen. Die depperte rote brut hat mich aber schon oft enttäuscht und pep is a depp und versucht in wichtigen Spielen irgendwas besonderes zu machen
Solche Postings bitte erst nach dem Schlusspfiff!
(Gibt sonst schlechtes Karma!)
Also auch ich hasse den FCB, aber dieser Elfer ist so ein Witz, die FIFA und ihre unfähigen Schiris xD
Zum Glück seh ich 's nicht, ist das Stadion überhaupt voll, oder sind viele Erfolgsfans daheimgeblieben?
Der Schiri sieht original aus wie der der belgische Spieler Trossard vom FC Arsenal. Und ja der Elfmeter war ein Witz aber besonders schlau war es von Upamecano auch mal wieder nicht…
Höhö, das war’s. 0:4. Mia san stia
Ich mag den Upamecano
Heute war’s ja nicht nur ein roter Reklamierarm, sondern ne ganze rote Reklamierarmada mimimi …
ich auch.
Das Haalandtor hat schon geschmeckt.
Ist das Stadion schon leer?
Der untere Rang ist schon noch gefüllt
Welches Stadion?
Ja genau.
Wie sind die Visagen auf der Tribüne?
Tuhdfcb
The Trend ist your friend (Zitat schwoischaedl)
So, ich konnte gerade den „Sportfans“ verkünden dass der „FC Bayern ein 1:1 gegen Manchester City geschafft hat“. Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten
Eben.
Man wird sich doch wohl noch über ein Unentschieden gegen ManCity freuen können!
Wobei ich ehrlich bin, dass mir mal wieder ein gepflegter Wechselgesang mit Löwen über die Innen-/Außenlautsprecher meines „Firmenwagens“ lieber wäre.
Hatte ich schonmal. War mega. Zum Glück ohne Beschwerden der anderen Fahrgäste