So sieht es aus…
Hab ich erst vor kurzem in irgendeinem Sportrückblick gesehen. War ein Studiobesuch während seiner Zeit bei den Unerträglichen Anfang der Neunziger.
Als er bei einem Hallenturnier mal für TG zum besten Torwart gewählt worden war, konnte er es nicht lassen, zu betonen, dass er bei Sechzig „schlecht gmacht“ worden war.
Ein Fliegenfänger und Unsympath erster Güte…
Und es geht weiter…
Die perfekte Woche
Sehr schön
Hoffentlich nutzt Dortmund endlich auch mal diese Steilvorlage.
Wenn halt nur die Dortmunder ned so blöd wären. Aber ich genieße es trotzdem
@ BVB: glückauf !
.
@ tabelle: gg SGE 3 p mögl. sofern BVB keine BVB-dinge macht …
Frühling, Sonne, Löwensieg, rot kaputt
Traumwochenende!!!
Herrlich …
ach ja … nachdem hier so gerne über Größe diskutiert wird und ich als neuen MS keinen 1,78m -Mann aus Zwickau haben möchte :
Das Spiel haben den Mainzern auch ihre beiden MS-Monster (188cm/196cm) gewonnen!
Und wenn wir schon beim Thema sind/bleiben:
@Radis_Erbe
Die kleinen Torhüter sortiere nicht ich aus, sondern die Scouts, die Jugendtrainer etc.
Wirst nicht über 1,85 cm groß, hast heutzutage überhaupt keine Chance mehr. Ich hab -vor Jahren- einige tolle „Flieger“ in DFB-Stützpunkten gesehen. Bewegliche Torhüter, die z. B. in Kleinfeld/Hallentoren alles gehalten haben. Aber jeder wusste, dass sie mit 16 nicht mehr dabei sein werden, weil zu klein. Es fehlt - Sprungkraft hin oder her - zu oft die Reichweite. Bei Flanken, aber auch bei Torschüssen.
Das sind halt Fakten, keine Meinungen.
(Selbstverständlich bestätigt die eine oder andere Ausnahme die Regel.)
Ich denke, dass zu viele Spieler zu früh aussortiert werden.
… angeblich ja auch die großen aber technisch schwachen Mittelstürmer …
Das habe ich auch nicht behauptet.
Vielleicht wurde auch zu einfach dem Trend gefolgt und die Keeper einfach nicht mehr so gefördert wie die großen.
Nein, das sind Meinungen, die immer wieder widerlegt werden.
Einen Manuel Baum mit seinen gefühlt eineinhalb Metern sehe ich auch nicht als Bundesligatorwart.
Aber ob einer 183 oder 190 ist, dürfte nicht entscheidend sein
Yann Sommer wurde gerade letzte Saison gehypt als bester TW der BL. Erst jetzt, seit die Unerträglichen einen (externen) Schuldigen für ihr Versagen brauchen, taucht diese Diskussion auf.
Hätte Pep denn Ortega geholt, wenn er ihn für zu klein gehalten hätte? Sorry, @MutigerLowe : Da schätze ich doch Peps Expertise höher ein…
Dein nächster Fehler!
Trainer wechseln…sofort…ich lach mich scheckig und schau mir extra die Sportschau an nur um die Gesichter der unaussprechlichen zu sehen
Da hilft nur noch eins: Salihamidzic auf die Trainerbank und Kahn ins Tor!
…nein, Kahn ist ja mit 188 zu klein
Mit Stollen sind das 1,90.
Mit Tuchel als Trainer, Spodi Bartfratze und dem Orang-Utan als Boss scheint den Bauern der Aufbruch in eine neue Ära doch tatsächlich zu gelingen.
Aber nur auf gefrorenem Boden…
Und in der Ignoranzarena ist ja eh der Platz soooo schlecht!
Ich unterstütze bislang diesen Aufbruch und die neue Ära uneingeschränkt
Und bevor die Nachfragen kommen:
Ja, ich freue mich über die rote Niederlage
Nein, es ist nicht meine einzige Freude heute