Der rote Niederlagenfred Reloaded

Unbedingt! Neue Ära olé!

Wenn ich was von „Fakten“ lese, ist immer Skepsis angebracht. Oft ist es nämlich genau andersrum wie von Dir beschrieben.

Wenn jemand partout von Fakten spricht, ist man oft mit den Argumenten am Ende und möchte damit die Diskussion beenden.
GG läßt grüßen.

2 „Gefällt mir“

Pikant!

Ich muss zugeben es macht schon ein wenig schadenfroh zu wissen dass grad ein Verbrecher mim hochrodn schaedl am Tegernsee in seinem Bau hockt und richtig grantig auf die nullen ist, die sein Lebenswerk in ner guten Woche vaporisiert haben. Lustig wie wichtig die vollkommen unwichtige Liga plötzlich sein soll.
Wurscht, wir wissen wie der Verbrecher tickt und das Wissen um seinen Puls san a bor hoiwe wert🤗

7 „Gefällt mir“

Haha 1:3… hat Juan Bernat auch mitgespielt ?

1 „Gefällt mir“

Des hosd schee gsogd!
:rofl:

Dieser Fred veranschaulicht mir am besten, dass Schadenfreude die schönste Freude ist. Eigentlich hab ich es nicht so mit dieser Freude, aber beim FC Schmutz freue ich mich schon sehr, wenn es da aufs Maul gibt.
Dem Wurst Uli gönn ich das auch, aber dem Rolex Kalle noch viel mehr, den find ich noch um Längen schlimmer, nur Moralapostel und nix geliefert, einfach nur peinlich. Unaussprechbar halt!

2 „Gefällt mir“

Die ehrlichste Form von Mitleid.
:joy:

Hoffe, die bleiben noch lange zusammen, hab die Hoffnung das Kahn und Brazzo die Bayern wirtschaftlich zerstören :)

Offenbar gibt es drei Tage trainingsfrei - die setzten auf die Köllnermethode.

5 „Gefällt mir“

Ich fand den Tuchel scho immer wirr & anstrengend.

Erfolg gab ihm bislang halt recht.

Und was sicher hilft ist dass kahn nach dem spiel in die Kabine ist und die mannschaft gefaltet hat. Dabei hat er die niederlagen mit dem trainerwechsel eingeleitet. Finde ich super dass die sich zerlegen. Macht schon mehr Spaß wenn sie verlieren und wir am selben tag gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Bayern kann immer noch das Triple gewinnen und ihre Ziele erreichen.

• keine Meisterschaft
  • kein DFB- Pokal
  • keine Champions Leauge
5 „Gefällt mir“

Mit Keintalentton :joy:

10 „Gefällt mir“

Geil!

Vielleicht ein Vorgriff auf den nächsten Trainerwechsel… :thinking:

Köllner und die Roten - das würde ich eine Garantie für eine grandiose Dauershow nennen :innocent:

Tuchel ist dort die gleiche arme Sau, wie es der FaGGt bei uns war… Konkursverwalter bei tendenziell größenwahnsinnigen Bärtigen :wink:

FaGGT??

Eine Kombination aus Initialen und kennzeichnendem Wahlspruch…

Hey nix gegen Bärtige