Der rote Niederlagenfred Reloaded

Auf facebook musste der BR wegen der anhaltenden rassistischen & beleidigenden Kommentare seine Kommentarspalte schließen, weil sie mit dem Löschen nicht mehr hinterherkamen.

… meine Hoffnung ist ja immer noch, dass dies das einläuten einer absteigenden Ära ist, wie beispielsweise beim FC Barcelona.

Zu viele Millionenflops und eine austauschbare Mannschaft ohne Gesicht und Identifikation, zersetzen halt auf Dauer auch den erfolgreichsten Club.

PS: Dennoch toppt nichts, das Finale Dahoam.

5 „Gefällt mir“

Eventuell wird auch der Würstl-Uli nochmal die ganze Macht an sich reißen. Weil er ja nach Eigensicht sowieso der Einzige ist, der weiß wo’s langgeht…

So ist es!
Dieser Hammer Kopfball von Drogba und diese Hackfre…en auf der Tribüne. :+1::blush:
Unvergessen.

11 „Gefällt mir“

Bei dem Tor, haben wir unser Vereinsheim abgerissen. Danach war der Abend verschwommen und das eigene Spiel am nächsten Tag vergessen.

3 „Gefällt mir“

Wobei das Finale 1999 m. E. noch toller war: Innerhalb von ein paar Minuten durch zwei Standards die Party gecrashed - damals hat man mich im ganzen Haus gehört :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat den Glücksmoment eingerahmt in seinem Zimmer hängen!

13 „Gefällt mir“

Diese Hoffnung habe ich auch. Wäre Dortmund letztes Jahr nicht so doof gewesen, wären wir vielleicht schon einen Schritt weiter.

Aber auch so, hier der nächste Glücksgriff der unsäglichen

https://www.kicker.de/grosser-muskelfaserriss-boey-fehlt-bayern-laenger-996768/artikel

Da könnte man natürlich auch mal auf die Idee kommen, die Trainingsmethoden zu hinterfragen. Solche Verletzungsserien tauchen doch nicht zufällig auf. Oder?

Vielleicht liegt es an der Ernährung? Vor einigen Jahren gab es mal die Vermutung, dass solche Verletzungen häufiger sind, wenn man Creatin nimmt, was neben dem BodyBuilding auch in der Leichtathletik verbreitet ist. In Verbindung mit „falschem“ Training … die Verletzungen häufen sich schon.

Weißt, ich glaube ja nicht an Zufälle (Gibbs-Regel Nr. 39: Zufälle existieren nicht). Von daher kommen mir solche Häufungen von Ereignissen immer verdächtig vor. Die Ernährung spielt möglicherweise tatsächlich auch ne Rolle dabei. Irgendwas passt jedenfalls nicht.

2 „Gefällt mir“

Zumindest ist es deren Problem … Es ist schön, wenn man so unterhaltend von den eigenen Baustellen abgelenkt wird!

2 „Gefällt mir“

Und sein Demenzbetreuer wird dann die Graue Eminenz im Hintergrund.
:laughing:

Ich hoffe du sprichst nicht von unserer „Grauen Eminenz“ :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe du sprichst nicht von der gräulichen Eminenz :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Muhahaha!!!
2:1 Bochum
Kaum zu glauben
Das wär zu schön um Wahr zu sein

1 „Gefällt mir“

Du bist zu früh dran.
Es sind noch (mindestens) 45 Minuten zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist illegal. Und ich bin auch schon wieder zu früh … (That’s what she said ) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

… aber dat Bochum fühet immer noch 2:1 :grin:

Bitte erst nach dem Abpfiff hier posten! :pray:

4 „Gefällt mir“