Der rote Niederlagenfred Reloaded

Mimimi ;-)

Tooooooooor, 3:1 !

Und die Bochumer spuin auch noch den Cancan, die Bauern-Torhymne LOL :rofl:

Abpfiff!!!
Bochum wins!!!

2 „Gefällt mir“

Heftig wie schlecht der Upamecano bei denen geworden ist. Aber mir sollst recht sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Blickpunkt Sport heute Abend - hoffentlich machen unsere Löwen den Tag perfekt

2 „Gefällt mir“

FC Rot(z), 3 Spiele, 3 Niederlagen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

giphy

7 „Gefällt mir“

Einfach herrlich, ich befürchte jedoch, dass sie sich nun umso mehr um Jürgen Klopp im Sommer bemühen und bis dahin den Flick holen…

Wäre schade um nen geilen Trainer und leider würde er selbst dem Scum den Erfolg zurückbringen

Klopp hat Liverpool öffentlich versprochen, dass er niemals einen anderen Premier League Verein mehr trainieren wird.
Wenn er Ehre hat müsste er das für die Bundesliga ebenso halten.
Außerdem, womit wollen die ihn denn locken? Einem mega spannenden, überzeugenden Konzept? Nur mit Geld zuscheixxen wird nix bringen, denn Geld braucht der Kerl wirklich nicht mehr.

Ich denke, das war’s dann für die Bauern :grin:

Leberkusen jetzt mit 8 Pkt Vorsprung und schwächeln überhaupt nicht, obwohl sie zuletzt hartes Brot zu bearbeiten hatten, trotzdem immer gewonnen.
Und zudem Ausfälle der Offensive zu verkraften hatten, durch den Afrika-Cup bzw. die Verletzung von Boniface

Bauern gewinnt heuer das Zerongle! Höhö

1 „Gefällt mir“

Schätze, wenn sie gegen Lazio ausscheiden, wird UH den Jupp anrufen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Man sollte mit Tuchel bis 2029 verlängern, finde ich!

9 „Gefällt mir“

Falls er denn Bock hat auf den Scheiß.
:grin:

Bääm!

zuerst versuchen sie´s beim Franzl…

1 „Gefällt mir“

Meinst du, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wer rangeht?

Hier in Bertlhausen schauen alle voller Freude Blickpunkt Sport an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der FC Bayern hat sein erstes Triple in dieser Saison erreicht.
3 Spiele in Folge verloren. :grin:

7 „Gefällt mir“

Aber Tuchel fand die Niederlage heute nicht gerecht. Immerhin hatten die Unsäglichen einen xG-Wert von 3,4. :joy: :joy:

Also jetzt wo er das sagt, bei dem xG-Wert, echt ungerecht.

PS: Ich brech ab bei so einem Schwachsinn und feier diesen Sonntag noch mehr :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was ist ein xG-Wert?
Sorry, echt noch nie gehört…

Vereinfacht ausgedrückt ist Expected Goals (xG) eine Kennzahl zur Messung der Wahrscheinlichkeit, dass ein Schuss zu einem Tor führt . Ein xG-Modell verwendet historische Informationen aus Tausenden von Schüssen mit ähnlichen Merkmalen, um die Wahrscheinlichkeit eines Tores auf einer Skala zwischen 0 und 1 zu schätzen.

Was ist der xG wert? Was sind erwartete Tore? xGoals | StatsBomb.

1 „Gefällt mir“

Merci.
Wahrscheinlichkeitsrechnungen- höhere Mathematik- Auwe