Der rote Niederlagenfred Reloaded

Muss sagen, langsam bin sogar ich schockverliebt in diese Bayern-Mannschaft.

5 „Gefällt mir“

Audi-Löwen?

2 „Gefällt mir“

Sag ich doch schon die ganze Zeit, Ihr Ungläubigen!

Leberkusen wird Meister, holt das Double oder sogar das Triple, während der roten Bagasch mit selbigen Ziel nur das Zerongle bleibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hehe. Hehe.

.

.

Schon nächsten Sonntag nach dem Heimsieg gegen Werder die Meisterfeier
Und danach …

.

.

4 „Gefällt mir“

:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::grin::partying_face::partying_face::partying_face:

Und jetzt noch: Auf die Gunners!!!

1 „Gefällt mir“

Nö. Auf Brighton & das halbe Albion! Nur der LFC! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kam hier heute live im Free TV. Wurstuli dürfte toben. Bin mal gespannt, wie die Bauern gegen Arsenal ausschauen. Mit einer Performance wie heute in der Zweiten kann das ne Packung geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wuaschduli weiß dass seit der Adidas Entscheidung ois anders wird. Der verzieht sich an den Tegernsee, werst saeng.

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s um Niederlagen der Brut☝🏻
Also nur um Tschämpionslieg🤑

Achso. Hat sich halt so angehört, als wärst du Gunner, weil eben vorhin just deren Spiel angepfiffen wurde. Alles gut

1 „Gefällt mir“

Am meisten freuen mich die beiden Tore für Heidenheim in der 50 und 51 Minute…doppelschlag gegen die unaussprechlichen gefallen mir immer wieder :joy:

4 „Gefällt mir“

Wem nicht? :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Heidenheim ist übrigens der erste Aufsteiger der Geschichte, der nach einem Zwei-Tore-Rückstand noch gegen die Roten gewonnen hat. :nerd_face:

Schön, wenn das Ergebnis zur Choreo passt (Gruß an den BVB!)…

Klare Ansage!

Mal überlegen… :thinking:

9 „Gefällt mir“

@ pic 1: auch hier d passende werbebande mit ENERGIE - solartechnik ;)

Also Sport1 meint der Tuchel hat noch die Spiele Arsenal und Köln. Wenn er die verkackt wäre er weg.

Ich finde das muss nicht sein, weil die Saison eh schon verkackt. Man sollte ihn die Runde zu Ende spielen lassen, evtl. ziehen Stuttgart, Leipzig und Dortmund noch an den Roten vorbei :grin: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Seinen Vertrag verlängern sollens!

4 „Gefällt mir“

Sollen moi ned so hysterisch sei.
:point_up:
Antizyklisches Verhalten praktizieren.

Haha als ob.