Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ja da sehe ich auch ein Problem , aber man kann ja träumen

Ja bei den anderen schon, aber doch nicht bei den Dortmundern. :rofl:

hehe…auch dieses Jahr wird der FCB nicht die Conference League gewinnen…

3 „Gefällt mir“

Ich pack’s mal hier rein, da das Pack ja davon auch betroffen ist …

Schau Grad Achtung Abzocke. Köstlich. Kunde Hassan (:grinning:) aus Saarbrücken ist um 6500 Euro für Karten beschissen worden. Ist es böse wenn man sich amüsiert dass im Rahmen dieser Wirtschaftssonderveranstaltung unter dem Mäntelchen des Fußballs irgendwelche verblendeten voll über den Tisch gezogen werden.
Bei jedem anderen Verein und echten Fans ja, bei den Plastikkasperln nein. In my eyes🙄

4 „Gefällt mir“

Amateurverein SSV Bornheim verhöhnt FC Bayern bei Trainersuche

„Klarstellung in eigener Sache“, schreibt der SSV Bornheim 1924 aus dem Süden Nordrhein-Westfalens zu einem Bild einer „Eilmeldung“, welches man von wichtigen nachrichtlichen Meldungen kennt.

„Um aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken: Nach einem kurzen Austausch mit unseren Trainern stellen wir für die Junioren- und Seniorenabteilung klipp und klar fest, dass niemand aus dem Verein für die vakante Trainerstelle beim FC Bayern München zur Verfügung steht“, scherzt der Verein aus der Landesliga Mittelrhein.

5 „Gefällt mir“

Wenn es in einem anderen Thread besser passt, dann bitte verschieben.

1 „Gefällt mir“

Rote Wixxer :face_vomiting::poop::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wow unglaublich tauchen mit 150 mann mitten in der nacht auf und meinen es würde was gehen

diese „Helden“ haben sich echt mitten in der Nacht vors Sechzger auf die Straße gestellt?? Müssen schon ein langweiliges Leben haben diese Kasperln…

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, was die machen würden, wenn wir mit 150 Mann vor der AA mitten in der Nacht stehen … lachhaft

1 „Gefällt mir“

Das kann ich schon verstehen. Nach einer langen, unerfreulichen Reise freue ich auch, wenn ich nach München komme und das GWS sehe.

6 „Gefällt mir“

Da kommt sechzig nicht gut weg

Gibt’s schon ne Meldung, wer heute abgesagt hat? :grin:

auf der ganzen Welt gibt es Elend, Kriege und Opfer - und hier sucht man sich um
sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen. Ich glaube uns hier in Deutschland ist
es viel zu lange viel zu gut gegangen. Wenn man sich auf den Strassen Deutschlands
umschaut steigt die Aggressivität vor allen Dingen unter jungen Menschen immer mehr.
Wer unbedingt meint sich hauen zu müssen kann sich im Boxverein anmelden und
sich da sportlich fair messen.
Ich werde da morgen im Truderinger Festzelt mal zuschauen wenn unsere Boxabteilung
gegen Berlin kämpft :wink:

3 „Gefällt mir“

Da Done überlegt noch. heißt es… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie gönne ich diesen Unsympathen diesen Spielverlauf :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
Neuer ist der wirkliche Upamekano!!!
Sehr Geil

6 „Gefällt mir“

dieses Jahr kein Bayern Dusel :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem bleibt er unser Torart beim DFB.
Hab am Samstag die 3 Stuttgarter Tore gesehen.
Alles andere als gut von Neuer.

1 „Gefällt mir“