Der rote Niederlagenfred Reloaded

Mei Vetternwirtschaft ist doch typisch für den korrupten DFB

1 „Gefällt mir“

Wobei seit der WM seine Schwachstelle, das kurze Eck vulgo Torwartecke, offensichtlich ist.

Die Szene zum Ausgleich heute hab ich noch nicht gesehen, aber gerade das zweite Tor in Stuttgart war ein mittlerweile typisches Neuer-Tor.

1 „Gefällt mir“

Den ball heute hätte auch ein tw in der bezirksliga gehalten . Nie und nimmer unsere nr 1

2 „Gefällt mir“

Ich schau es grad nochmal im ZDF…ein herrlicher Genuß :partying_face::grin:

Die Dribblings von Vini Jr…brutal stark :+1:

1-0 war Traumtor, ohne Frage. Aber Rüdiger sieht da schlecht aus

Tor 1 für Real glasklar Foul. Richtig entschieden.

Uiiii… gibt es den ersten Sieg für die Bauern in Madrid?

Nein … höhö :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Was jammern die da eigentlich? War doch glasklar Abseits am Schluss :grin:

Oder doch nicht?
Ich sag mal so: Drauf gschissn :partying_face:

Ne das am Ende ist meines Erachtens eine richtig heftige Fehlentscheidung. Aber trifft die richtigen.

1 „Gefällt mir“

Klar war’s Fehlentscheidung.
Aber jetzt mal unter uns, tut uns das weh?
Ich glaub nicht :grin:

5 „Gefällt mir“

Klar ned. Aber der Sportsmann in mir drin wünscht sich kein verpfiffenes Halbfinale in der CL, schon allein weil sich die Roten jetzt so schön in der Opferrolle suhlen können die ihnen wahrlich schlecht steht.
Schlaflose Nächte hab ich deshalb nicht, eh klar. Freue mich sehr über die erste rote koan Titel Saison seit f***ing 2012.

3 „Gefällt mir“

Und der Bauer, der geht so: :laughing:

„Mimii, mimimimiiii“

3 „Gefällt mir“

Naja, also soooooooo klar war es ja dann doch nicht, wurde ja nicht komplett aufgeklärt.
Gut, er hat natürlich viel zu früh gepfiffen, und ja…DAS war der eigentliche Fehler.
Trotzdem, der Sieg war definitiv verdient, auch wenn’s am Ende vielleicht a bissl dumm gelaufen ist für die Roten.
Egal, die hatten schon soooooo oft das Dusel auf ihrer Seite. Dieses mal halt nicht.
Bayern raus, Bayern hat dieses Jahr NICHTS gerissen und somit… Alles Gut :+1:

Oh …hab i jetzt tatsächlich „Bayern“ geschrieben.
War wohl a bissl zu sehr erfreut über das Aus.
Sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Torwart von Real hat ja schon garnicht mehr reagiert beim Tor der unaussprechlichen.
Der hätte ihn bestimmt gehalten.

1 „Gefällt mir“

Das kommt ja noch dazu, so seh ich es nämlich auch.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht dann das Zwerchfell.
:laughing:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

klar war das ein Fehler von Schieds- und
Linienrichter. Zur Wahrheit gehört aber auch
das die Real Spieler und vor allen Dingen
der Torwart sofort aufgehôrt haben zu
spielen. Wer weiss ob der Ball überhaupt
ins Tor gegangen wäre

5 „Gefällt mir“

Eine Fehlentscheidung gegen die Roten ist immer eine richtige Entscheidung. Wenn ich dran denk wie oft der BVB schon verpfiffen worden ist, gerade international, da braucht sich beim Rotz niemand beschweren. Die haben oft genug von Fehlentscheidung profitiert.

8 „Gefällt mir“

Genauso ist es. :+1:
Denke nur zurück an den unberechtigten Strafstoß in der 120. Spielminute gegen uns im DFB Pokal 2008 im Scheisshaus in Großlappen.

Die Freunde SR-Gagelmann und Franzmann. :face_vomiting::-1:t6:

11 „Gefällt mir“

Lustig wie sie alle wegen dem „Skandalschiri“ heulen. Was würden die bitte in unserer Situation sagen wenn sie regelmäßig verpfiffen würden. Abgesehen davon …14 Minuten Nachspielzeit (für was eigentlich, lagen eh nur Rote am Boden rum) … aber ich liebe diese Krokodilstränen. Immer wieder schön zu sehen/hören/lesen

3 „Gefällt mir“

Hab’s noch nicht gesehen, aber jede!!! Ungerechtigkeit gegenüber dem pack ist nur Kompensation für die ganzen Fehlentscheidungen propack der letzten 30 Jahre. Wenn sie jetzt die nächsten 30 Jahre verpfiffen werden sollten samma erstmal bei Saldo null. Viel Wasser für die Isar.
Letzter Fehler für die rote brut übrigens erst vier Tage her, der elfer in Stuttgart.
Und solche Entscheidungen gab es tausende.

4 „Gefällt mir“

Und die roten Damen verlieren das DFB-Pokalendspiel gegen Wolfsburg auch noch 0:2. Doch, haben echt nen Lauf momentan, die Seitenstraßler. Kann wegen mir gerne so bleiben… :grin:

11 „Gefällt mir“