Der rote Niederlagenfred Reloaded

535 Euro fuer ein verdrecktes Stueck Stoff, der vorher vielleicht mal Teil einer Stricher-Zaunfahne war???

Find ich jetzt gar nicht.

Bei all den Allianz-Millionen kann man die 500 Euro sicher investieren.

Danke, bis zu den Fragen hatte ich gar nicht gescrollt… ^^

Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
17. Spieltag, 21.02.2014, 19 Uhr

[size=18]1860 München - FC [Scheiße] 4:2[/size]

1860: Szekely - Kelmendi, Burger, Weber, Mayer - Taffertshofer, Neudecker - Bachschmid, Ott, Wittek - Wolf.
Ersatz: Schwaiger (Tor) - Walter, Kordick, Aigner, Henneke, Ngu’Ewodo, Steinhart.
FCB: Husic - Oikonomou, Leo, Hager, Puchegger - Basta, Gaudino - Ribery, Pantovic, Hägler - Seferings.
Ersatz: Nothhaft (Tor) - Scholl, Hingerl, Günzel, Eberwein, Dußler, Simic.
Wechsel:
Kordick für Ott (76.), Aigner für Bachschmid (79.), Henneke für
Taffertshofer (81.) , Steinhart für Mayer (87.) - Scholl für Hager
(46.), Hingerl für Hägler (46.), Eberwein für Seferings (46.), Dußler
für Ribery (74.).
Tore: 1:0 Wolf (21.), 2:0 Ott (22.), 3:0 Ott (43., Foulelfmeter), 4:0 Ott (69.), 4:1 Scholl (88.), 4:2 Eberwein (89.).
Gelbe Karten: Wittek - Leo, Scholl.
Zuschauer: 1.100 im Grünwalder Stadion.
Schiedsrichter: Jan Kanzler (Eisenach).
Quelle: tsv1860.de

werden wohl jetzt mal einen Blick nach Freiburg werfen…und hoffen das der KSC nicht gewinnt… :-)))))

niederlagen der A-Jugend von denen kommen da rein?..

Hallo? Ein A-Jugend-DERBY hat das wohl verdient! ;-)

Natürlich; warum denn nicht?
Halt erst nach dem Schlußpfiff, wie sich das gehört. :o]

So, jetzt sind es also 18,5 Mio Euro, die der Uli hinterzogen hat. Mir ist es eigentlich egal, ob er in den Knast wandert (auch wenn der Richter bei der Summe eigentlich keinen Spielraum mehr hat). Ich hoffe aber, dass der Richter die entscheidende Frage stellt: Wer hat in den letzten 12 Monaten die Hand auf den Ermittlungen drauf gehabt und somit verhindert, dass die Ermittler auf diese riesigen Summen gestoßen sind? Anders ist das nicht zu erklären, dass das bis heute kein Thema war und Hoeneß somit die Möglichkeit erhalten hat, selbst „reinen Tisch zu machen“.

Na danke! Monatelange Ermittlungsarbeit im Löwenforum vergeigt. Auch im Fall Hoeneß gilt: Keine Kommentare vor Abpfiff / Urteilsverkündung. Jetzt können wir also mit einem Freispruch rechnen…

Mittlerweile sollte jedem Forumsnutzer klar sein, dass dies hier ein ganz, ganz sensibler thread ist…HERRGOTTZACK!!!

Stehen schon bei 27,2 Mio. Mal schauen obs vll. morgen noch heißt [url]60er Marsch - YouTube

Arrghh, hier bitte erst posten, wenn die „Niederlage“ besiegelt ist, etwa durch Schlusspfiff oder Urteilsspruch. Ich kann mich nicht einmal dran erinnern, dass vorzeitiges Jubeln in diesem Thread am Ende noch gerchtfertigt war.
Der Vorfreude-Thread ist hier zu finden.

Die Niederlage ist doch schon da. Allein durch die Ereignisse bis jetzt ist es doch so, daß der Angeklagte nicht mehr bei jedem Wald - und Wiesen-Thema mit erhobenem moralischen Zeigefinger seine allein seligmachenden Thesen der ach so unwissenden Öffentlichkeit nahebringen kann.

Netter SZ-Artikel über die Krise des FCB II, die Rede ist von „chaotischen Zuständen“, die sportliche Leitung kommt nicht gut weg. Schade, dass wir die Situation diese Saison nicht ausnutzen können.

lol

[url]http://www.11freunde.de/artikel/irre-panne-vor-cl-viertelfinale-bayern-fans-im-falschen-manchester-usa-gelandet#.Uzp3DvE--N4.facebook[/url]

Allein die Seite ist saugut:

https://twitter.com/wurstterror

Jetzt mal im Ernst: Sind echt 40 Leute miteinander so bescheuert?
Die gehen nichtsahnend durch die Sicherheits- und Passkontrollen, haben kein ESTA dabei und fliegen einfach
mal 5000 km in die entgegengesetzte Richtung?

Springt’s halt noch an auf den blöden Werbegag.
Des gestrige Datum könnt auch 'ne Rolle spielen, oder?

RÄUSPER : )