Also bei Spielen im Herbst mit etwas Nebel fällt es bestimmt nicht auf, wenn mal statt 11 schon 12 oder 13 Spieler auf dem Platz stehen. Nur mehrere Torhüter sollte man vielleicht vermeiden. Irgendwann werden die Spieler dann mit einem Empfänger ausgestattet, damit im Kölner Keller eine rote Lampe brennt bei „Überbevölkerung“:
Villaaaaarrreeeaaalll
U-Boot versenkt die Stricher !
Villarealgenial
heute war der Bayerndusel mal aus dem Spiel - gut so
Mindestens für 3 Monte halten die jetzt die Klappe. Das ist gut so!
Jetzt mach ich mir noch ein Bier auf.
Journalistische Glanzleistung im Express:
… Stille in der Allianz-Arena und Verzweiflung im Gesicht von Julian Nagelsmann …
… als ob’s da schon mal laut war, wenn die rote Bagage spielt
Ich habe mir auch noch ein Extrabier aufgemacht, wann, wenn nicht jetzt.
Wann sind die Seitenstraßler eigentlich zuletzt gegen so eine gemessen an der europäische Spitze vergleichsweise schwache Mannschaft ausgeschieden?
Erinnerungen an das Finale Dahoam kommen da hoch.
Zefix, bei dem Stadionbesuch war ich (anschließend) rabenvoll .
lautmitgegröllthab
Zum heutigen Spiel: Hahaha, nur weil ich im Radio kurz vor Schlusspfiff die Chose mit anhörte.sonst wärs mir so egal
Ich schau quasi nie Fußball im TV und erst recht nicht die Spiele der Roten. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich mit meiner Amazon Prime Mitgliedschaft CL Spiele sehen kann. Das wollte ich dann doch mal austeten. Und es hat sich gelohnt! Allein Nagelsmanns leeres Gesicht nach dem Schlußpfiff.
Mein Highlight des Abends: Man hört die Südkurve singen " Und das ganze Stadion hüpft…" während die Kamera auf die Gegentribüne gerichtet war, auf der original kein einziger Mensch hüpfte. Die Roten halt…
Wer nicht hüpft, der ist ein Roter …
Jetzt können sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren…
Bei aller Rivalität finde ich schon, dass man auch ein wenig Mitleid haben sollte. Ich mag diese Häme einfach nicht, diese Schadenfreude, dieses Spotten.
Die Bayern haben die Saison jetzt so was wie 30 komplett unwichtige Spiele gespielt. Das ist ja für die der reinste Leerlauf und erst ab dem Viertelfinale der Champions League wird’s interessant. Dann verlieren sie auswärts gegen den 7. der spanischen Liga und kriegen zu Hause ein Tor, das fast sogar Abseits war.
Und jetzt ist die Saison rum.
Da haben sie so ein aufstrebendes Trainertalent geholt und der schneidet noch schlechter ab als der Kovac, den sie nach dem Double rausgeschmissen haben.
Jetzt müssen sie immer noch fünf mal in der Liga spielen, ohne dass es irgendeinen Trottel interessiert und dann werden sie dazu genötigt, am Marienplatz so zu tun, als ob irgendwer Bock auf Feiern hätte.
Es muss sich echt voll scheiße anfühlen, eine Bayernsau zu sein.
Ist halt Publikum das sich bei denen so aufhält, die wollen unterhalten werden und doch nicht selber mitmachen … haben doch auch bestimmt etliche Euronen in die Karte investiert … und dann auch noch ausgeschieden
Muchas gracias Submarinos Amarillos
Bitte als Ironie kennzeichnen!
Kann man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen…
Tja, daher ist Herr Wagner halt nur Trainer in Hachingen.
Im Grunde genommen haben die beide Spiele gewonnen. Nur wegen der ungerechten Regeln sind sie nicht weiteg gekommen.