Heute ist Volkstrauertag
375 Millionen gegen 125 Millionen müssen klar die Oberhand behalten.
Das darf nicht passieren.
Mit 3 fachem Etat darfst du nicht scheitern.
Unverzeihlich!
Da ist es aber Ruhig geworden in der AA
U Boot Gelbes versenkt Roten Oktober ähh irgendwas mit Lederhosen.
Herrlich da sind sie aber nachhause geschlichen die Eventis, Scheisse kann man sich aber auch freuen daran
Und es geht scho wieder los. Ich krieg das Kotzen, wenn ich hören muss, die Deutsche Meisterschaft sei ein Trostpreis.
So viele Fußballer wünschen sich, diesen Titel nur ein Mal zu gewinnen. Für viele Vereine ist die Meisterschaft unerreichbar oder eine vergangene, einmalige Meisterschaft ein Mythos. Meistermannschaften sind Helden für kleine Buben.
Und die Roten können sich ned mal mehr drüber freuen. Gott läuft das verkehrt im deutschen Fußball.
Allerdings freu ich mich auch, dass die sich nicht freuen können. Für mich ist das dann tröstend:)
Bin leicht verwirrt:)
War super wie der Metal Moser (bekenneder Sechzger) heute früh auf Rockantenne noch mal richtig schön den Finger in die Wunde gelegt hat
Ich dachte immer Wagner sei eine Tiefkühlpizza
Man kann zumindest sagen, dass sie bei den Großen mitspielen durften, wenigstens ein bischen.
Wobei man so ehrlich sein darf, dass der Fußball, den Villareal gestern bot, in München normalerweise in einem 0:6 oder 1:7 endet. Warum die roten Affen das gestern nicht umgesetzt bekommen haben, weiß der Geier.
Aber genau diese Art von Spielweise, die auch häufig genug die Bundesligakonkurrenz an den Tag legt, führt dazu, dass die so oft den Gegner zuballern. Weil das Mauern irgendwann in der Regel doch nicht 90 Minuten lang funktioniert, wenn die das ganze Spiel über um den gegnerischen Sechzehner rumspielen dürfen, während 80% des Spielfelds brach liegt. Villareal gestern war mit Abstrichen eine Ausnahme, wobei auch sie sich nicht lupenrein gehalten haben.
Haben einen sehr sympathischen Trainer…
Triple…Double…Monouple
Also ich seh das so , das die Roten mit Sicherheit das Double haben = Double-out
Das wird ein Fest dieses Jahr am Marienplatz. Wahrscheinlich wieder mit den Sporties und „Da geht noch mehr!“
mal ehrlich - wer hüpft denn bei uns auf der Tribüne mit ?
Ich oute mich, mache das auch nicht weil dann mein geschundener
Rücken noch mehr Schaden nimmt
Must ja nur andeuten als ob man hüpft, sieht fast original aus
Und jedes Spiel was die roten verlieren geht bei mir runter wie Öl.
Ja, zumindest diese Andeutung kann ich nicht unterlassen …
Ich wollte warten bis es die Reloaded Version 2022 gibt! :duckundweg
Seit in Nürnberg anlässlich der „blauen Wand“ auf der Tribüne diese Zettel zwecks „Hüpfen unterlassen, weil der Oberrang dann schwankt“ lagen, das von jedem ignoriert wurde und der Oberrang zwangsläufig gschwankt hod wie d’Sau, wird mir immer ganz anders bei Tribüne und hüpfen!
Oh ja, das hat schon spürbar geschwankt. Irgendwie war ich froh mich oben zu befinden und nicht unter dem „Balkon“.