Der rote Niederlagenfred Reloaded

… also die Menschen, die in rot angezogen sind, erinnern eindeutig an eine kommunistische Veranstaltung. Scheint so, als ob einige angekarrt wurden und vielleicht sogar dafür bezahlt wurden; vermutlich unterbezahlt, weil der schauspielerische Effekt nicht gelingen mag.

4 „Gefällt mir“

Nur fürs Protokoll:
Das waren nicht die „Sportfreunde Stiller“, sondern das Chiemgauer Gitarren-Beat-Duo „Dis M“. :nerd_face:

Gut, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Melodie auf den Toto-Pokal umzutexten… :see_no_evil:

Aaron Berzel :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich kenn mich da nicht so aus, dachte wegen der Stimme an die Sporties. Asche über mein Haupt!

Bei jeglicher Freude wenn sie verlieren, aber Morddrohungen gegen Trainer, sportlicher Leiter und deren Familien das geht einfach zu weit.
Das sind keine Fans mehr falls es überhaupt welche sind.

12 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig… Was ist nur mit manchen Leuten los? Und nein, sowas gibt’s nicht nur bei den roten…

2 „Gefällt mir“

Kannst echt nur noch den Kopf schütteln.
Souverän deutscher Meister zum 10 Mal in Folge und die Leute gehen Dir an den Kragen.
Widerlich - unverzeihlich

5 „Gefällt mir“

Huifd ja nix; Osdern is drodzdem.

4 „Gefällt mir“

Ich seh das zunehmend entspannt. Mit dem schwoischädelabgang ist der leader, den st für a tausenjähriges reich brauchst, weg, erstmal.
Und schon bröckelts. Bei den frauen sind sie nur noch nr zwei, international ist ab der kategorie ernst schluss, und national dauerts halt noch a bissl bis der Vorsprung weggeschmolzen ist. Der mateschitz is halt einfach a hund mit Geduld, der wartet bis der rote zerlegungsprozess fortschreitet , lässt derweil erfahrungen sammeln und wird dann zubeissen, und zwar um viele viele millionen günstiger als noch vor kurzem.
Dann muss er nur noch mit adidas intensiv kuscheln und die rode bagasch kann ohne die immerallesgewinnler planen für den oberrang bestellen.
Kommt!!

1 „Gefällt mir“

man tauscht damit Pest gegen Cholera…aber das Szenario ist durchaus realistisch

2 „Gefällt mir“

Uns geht das Seuchengebiet 1. Liga ja zum Glück nichts an.
Aber dass dem Mateschitz sein Maulwurf bei denen Trainer ist, find ich schon sehr spaßig.
:rofl: :rofl: :rofl:

man darf schon schadenfroh sein bei dem Pack…jetzt werden sie nach so vielen Jahren aus der creme de la creme des europäishen Fußballs verabschiedet…und es fällt ihnen halt soooo schwer, das zuzugeben :joy: :joy: :joy:
haben sich jetzt (hoffentlich auf laaange Zeit) im grauen Mittelfeld angesiedelt, da wo im Dutzend die Gegner für die Vorrunde/ Viertelfinals „gesammelt“ werden…da heissts jetzt halt nimmer „mia san mia“ ,sondern „ihr seids nix“ :joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

Nicht immer zu hoch greifen. Nächster baustein rotzwei, gescheitert.
The trend is your friend, wer hods gsogt? Ned aa da schwoischädl?
:kissing_smiling_eyes:

Als herzensportugiese und sportingfan war ich auch komplett frustriert als der fc porto vor jahren die liga vollkommen konkurrenzlos dominiert hat u.d gefühlt 100 mal am Stück meister geworden ist. Und plötzlich wars dann vorbei. Warum genau kann ich nicht sagen aber porto ist vom sockel gestürzt und seitdem ist es wieder der alte dreikampf zw sporting, porto und scheiss benfica.
Insofern, es ist alles eine Frage der zeit, geduld, geduld😎

Wenn Lewandowski tatsächlich gehen sollte (was ich aber nicht glaube), könnte die Meisterschaft vielleicht doch mal wieder spannend werden. Ohne den, ist der FCBäh doch nur die Hälfte wert.

3 „Gefällt mir“

Machts mal alle langsam:) Wir werdens erleben.

Zunächst mal wünsch ich den Roten genug Wind auf der Meisterfeier (sonst bewegen sich die Fähnchen ja wieder ned).

3 „Gefällt mir“

Genau; so ein 10er Wind wäre grad richtig.

:tornado: :wind_face:

1 „Gefällt mir“

Bild

9 „Gefällt mir“

:laughing::laughing::laughing::rofl::rofl::rofl:

Tiptop!!! :+1: