Der rote Niederlagenfred Reloaded

Ich muss das irgendwo posten, warum nicht hier nach der Niederlage der Roten in Mainz - so schön:

image

3 „Gefällt mir“

Das ist fake, richtig?

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn der twitter user @kaay_royma tatsächlich Felix Magath ist.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt fake. So würde ein FM nie formulieren. Der versteckt Kritik subtiler.

1 „Gefällt mir“

Das wurde mir bei trendenden Posts angezeigt - da war da wohl auch Wunschdenken von mir dabei…

Liga 3 - Bayreuth ist dabei!
Rotzwei liegt 2 min vor Schluss in Bgh 0:4 zurück!

4 „Gefällt mir“

Yes :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hehehe…die vergeigen dieses Jahr aber auch alles. Bis auf die doofe Meisterschaft. Meine Schadenfreude kennt mal wieder keine Grenzen… :joy:

3 „Gefällt mir“

und ohne Lewandowski werden die kommendes Jahr schwer ins Schwitzen kommen

3 „Gefällt mir“

Vor allem wirkt es so, als hätten sie sich a bisserl verzockt mit der Causa Lewandowski/Haaland. Denke, die Roten war am Norweger deutlich näher dran, als einem lieb war. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie ihn gerne - falls Lewandowski gehen will - als dessen direkten Nachfolger geholt hätten. Jetzt entscheidet Lewandowski gefühlt 10 Min nach dem Haaland-Transfer, dass er gehen will. I LIKE!

Mal sehen. Bei all den Mittelstürmern da draußen trau ich neben Haaland nur ganz wenigen eine vergleichbare Torquote in der Bundesliga zu wie sie Lewandowski den Säcken in den vergangenen Jahren beschert hat. Könnte also tatsächlich sein, dass es mal wieder spannender wird. Könnte. Kommt jetzt ganz drauf an, welchen Mittelstürmer Dortmund holen kann.

Die haben doch Adeyemi von RB Salzburg als Haaland Ersatz geholt.
Ausserdem waren sie doch am österreichischen „Wunderkind“ Yusuf Demir interessiert.

Wenn ich Rose richtig verstanden hab, ist Adeyemi nicht als Ersatz für Haaland gedacht.

Asoo… Hmmm, so genau weiß ich das nicht.

Wenn der Rose die Buden vom Bär sieht, dann wird’s brandgefährlich für uns :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wird dann wohl doch ne Schublade höher :slight_smile:
Anders rum können sie uns aber gern den 22er aus der Reserve ein jahr ausleihen ^^

Meines Wissens haben die sogar 4 oder 5 Spieler, die bei einigen Zweit- und Drittligisten begehrt sind.
Und ja, der Njinmah würde mir auch gefallen, schnell und trickreich.

In meinem Manager Spiel hab ich btw den Tigges vom BVB2 bei Sechzig seit 2 Saisons unter Vertrag und wurde jetzt 2 mal Torschützenkonig in Liga 3

…und mir fällt grad auf, dass wir schon wieder im falschen Fred sind :astonished:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend sind sie am Kalajdzic vom VfB dran, na ja, keinesfalls was Gleichwertiges, passt.

Hmmm… Haaland ist krass, keine Frage, ich denke aber ihn wird seine Verletzungsanfälligkeit noch einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Er wird immer wieder verletzt sein, bei seiner Spielweise. So schätze ich das zumindest ein.

@never_red

Oh nein nicht den Sasa, den mag ich :(

Etwas spät, aber: Burghausen mit vielen Ex-Löwen bei 4:0 gegen Rotzwei. Mindestens mal Bachschmid, Agbaje, Ade, Scheidl und Trograncic waren bei uns :)

2 „Gefällt mir“

Heute vor 10 Jahren ist mein Sohn Chelsea Fan geworden.
Hätte schlimmer kommen können,immerhin blaue Trikots mit einem Löwen.
Zum 18 Geburtstag letztes Jahr hab ich ihm dann ein schönes Trikot geschenkt.

5 „Gefällt mir“

Der Anlass ist entscheidend! Guter Junge!