Ich werde mich nicht auf eine mehrseitige Diskussion mit dir einlassen. Und ich werde auch nicht versuchen, deine Propaganda-links zu widerlegen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich werde aber immer darauf hinweisen, wenns offentlichtlich wieder mal zu ekelhaft wird.
Du hast vollkommen Recht, in diesem Krieg ist keiner unschuldig. Und es ist auch nicht alles schwarz / weiß. Aber Russland hat einen Angriffskrieg begonnen, hat einen Völkermord begonnen und droht der gesamten Welt mit den Möglichkeiten eines Dritten Weltkrieges / eines atomaren Krieges. Das ist nun mal leider die Realität. Und wir haben es hier mit einem Psychopathen zu tun. Da irgendwie drumherum zu reden und irgendwie andere Lösungen zu finden, das ist tatsächlich keine Diskussion würdig. Das bringt nichts. Ja, wir wissen alle, dass die Ukraine kein Staat mit Werten ist, so wie wir sie haben. Es ist ein Oligarchenstaat. Und er ist vom Denken wohl eher näher an Russland. Und da sollte man sich Gedanken machen im Hinblick auf die Aufnahme in die NATO. Im Hinblick auf die Auflagen. Aber die Schuld am Angriffskrieg zu verschieben, das funktioniert nicht.
Russland eskaliert nun ganz und bombardiert in der Ukraine wahlos Städte.
Tschetschenen-Führer Ramsan Kadyrow: bejubelte die Terror-Welle der Ukraine. Trotz der schweren militärischen Niederlagen der vergangenen Wochen erklärte Kadyrow: „Jetzt bin ich 100% zufrieden mit der Durchführung der Spezialoperation.“
Sieht für mich ganz klar nach einem Insider Job in Russland aus, um Putin zum reagieren zu zwingen…
Es ist durchaus möglich, dass man einen Grund zur Eskalation schaffen wollte. Oder aber die Amerikaner haben der Ukraine das „Go“ gegeben. Ohne Zustimmung würde das die Ukraine wohl nicht machen …
Die Russische Presse kritisiert die schwache Leistung des Militärs, man will mehr Zerstörung sehen, die Russische Presse will eigentlich Ukraine komplett auslöschen, auch die Hardliner um Putin herum wollen das, gleichzeitig will man aber die Bevölkerung erzählen man will nur den russischen Teil schützen und befreien.
Eigentlich will ich nur damit sagen, Putin wird nichts von dem Insider Job auf die Brücke gewusst haben, sondern ihn einfach nur dazu bewegen, endlich in der Ukraine komplett einzumarschieren und es auszulöschen
Ich denke schon, dass die Amerikaner ein Interesse daran haben, den Krieg nur bedingt eskalier zu lassen. Nachdem die Ukraine von den Waffenlieferungen des Westen abhängig ist, wird man sicher bestimmte Vorgehensweisen absprechen. Das hat nichts mit „bösen Amerikanern“ zu tun. Es ist aber auch möglich, dass die Brückensprengung eine Antwort auf den Befehl, Raketen auf die Infrastruktur zu feuern, ist. Angeblich gibt es Geheimdienst Informationen die darauf hindeuten, dass Anfang Oktober der Befehl ausgegeben wurde, Kiew mit Raketen zu beschießen.
Also für mich ist Putin ein Mega-Kriegsverbrecher. Ich bin mir sicher, dass die die Brücke selber beschossen haben, damit sie wehrlose Zivilisten mit Raketen bombadieren können. Das brauch er für sein Ego, genauso wie der Schwachmat Kadyrow.
Und bei den Pipelines wird auch rauskommen, dass sie die selber in die Luft gejagt haben.
Nur bei uns gibts so eine komische Koalition von AFD, Linke und sonstigen Naivlingen, die Putin aus der Hand fressen und jegliche Verschwörungstheorie abkaufen.
Beides liegt im Bereich des Möglichen und vieles spricht dafür. Allerdings gehe ich davon aus, dass man von Seiten der Ukraine schon einige Anschläge in Russland bzw. auf der Krim plant und sich nur aus „politischen“ Gründen zurück hält. Wenn die Raketenangriffe so weitergehen, wird man bald einige Anschläge in Russlang vermelden …
Ach weisst Du, deine Heiligen Politiker raffen es nicht mal das wir bereits mitten drin sind im Krieg. Meiner Meinung nach, hat Herr Putin die Finger im Spiel, bezüglich der Sabotage auf die Bahn. Das bringt ihm nämlich 1000 mal mehr als die Anschläge auf Nord Stream.
Möglich. Aber eigentlich ne völlig überflüssige Aktion, weil die Bahn es hervorragend selbst schafft, für totales Chaos auf ihren Strecken zu sorgen. Die Einmischung russischer Geheimdienstkreise braucht es da wahrlich nicht…
Ich halte mir noch heute den Bauch vor Lachen, seitdem ich das am WE mitbekommen habe…Da gebe ich Dir ausnahmsweise Recht!
Es war aber nicht die CDU alleine…Oder war die GroKo sowie die Forderung der Grünen nach der „Brückentechnologie Gas“ nur ein Traum?
Dass das regiment asow und andere stramm rechts sind hat denk ich niemand bezweifelt.
Vielleicht kann sich noch jemand an das Bild der Ukrainer und 60 Hools mit Hitlergrüßen erinnern.
Da hat sich damals auch jemand mit den Namen Regiment Asow hier im Löwenforum angemeldet und die User bedroht.
Es scheint also auch eine Vernetzung rechter Personen aus Westeuropa mit Gruppen wie Regiment Asow zu geben.
Jedoch befindet sich das Land seit 8 Jahren im Krieg und irgendwie ist es dann auch klar dass rechte Gruppen stark in den Milizen vertreten sind.
Wäre selbst in Deutschland wohl teilweise so.
Wird Deutschland deshalb dann von Nazis beherrscht?
Und das Osteuropa ein generelles Nazi Problem hat solltest auch du mitbekommen haben oder?
Egal ob Polen, Serbien, Bulgarien, Russland, Ukraine etc.
Deswegen kann man trotzdem nicht von Naziregierung reden
Das ist halt HHeinz Sprech. Kennen wir ja auch aus anderen Themen. Er gibt seine Meinung wieder und streut gerne Provokationen ein um wiederum Antworten zu fischen. Deswegen bekommst auch ein Herzerl von ihm.
Dein Post ist auch für mich der einzig gangbare Weg, alles andere ist Zeitverschwendung.
Das man sich bei Cyber Kriminalität auch mit Russland beschäftigen muss, ist ja klar.
Aber so, wie es der Präse vom BSI macht, war’s wohl eher nicht gedacht