Sahra Wagenknecht empört bei "Hart aber fair" mit Aussage zu Vergewaltigungen...
Sahra Wagenknecht polarisiert immer wieder mit Aussagen zum Ukraine-Krieg. Bei "Hart aber fair" hat sie nun eine neue Kontroverse ausgelöst.
Anlässlich der heutigen siko-kundgebungen der querfront.
Zu den deutschen lumpenpazifisten ala wagenknecht, sdaj, dkp und co aus der linken ecke oder der antifa? Wo ist eigentlich die immer hochgehaltene internationale solidarität? Jedenfalls nicht da, wenn es gegen einen imperialistischen, faschistischen terrorstaat wie den putins geht. Und sich lieber in eine demo mit afd oder österreichischen identitären einreihen.
Die internationalen antifaschistischen brigaden der 30er würden sich im grabe umdrehen. No pasaran!
Kriegsgewinnler!
Schwer verwundet: Ukrainische Kriegsopfer in deutschen Kliniken
(c) ndr. de
Doku D 2022
.
.
Ukraine - Kinder im Krieg
(c) arte. tv (video bis 18.05.2023) / SWR
Doku D/UK 2022
Da huscht der alte Joe in ner nachtundnebel zorroaktion nach Kiew und zurück. Find ich prinzipiell gut. Um den Ball flach zu halten wurde der kreml vorab informiert. Aha.
Diese, genau diese Leitung sollte genutzt werden um diese Scheisse zu beenden und nicht um nächtliche Zugfahrten störungsfrei ablaufen zu lassen.
Wenn du heute Putin zugehört hast, ist Putin nicht verhandlungsbereit, er selbst spricht nun vom Krieg der vom Westen gestartet worden ist, komisch das es 12 Monate noch eine Spezialoperation war.
Putin kommt hier nur noch mit seinem Ableben raus, sonst gibt es keine Chance mehr, dass dieser Konflikt jemals endet.
Ich habe ihn nicht gehört, aber die Info der Amis an den kreml sagt mir daß es eine rationale Ebene jenseits der saebelrasskler gibt, sonst wäre diese Info ja völlig unsinnig.
Es gibt bei den Russen also scheinbar auch emotionsfreiere Ebenen als den wildgewordenen Vladimir.
Man respektiert die Russen halt noch und hält sie auf dem Laufenden, beide Seiten wollen keinen Globalen Krieg, man darf nicht vergessen Putin hat nicht damit gerechnet, das die Westliche Welt so zusammen hält und Ukraine hilft.
Der Konflikt ist nicht so gelaufen wie er dachte und nun kommt er dank den ganzen Hardliner nicht mehr lebend da raus.
Ich glaube, Putin hätte schon längst abgelassen, wenn es die Hardliner nicht geben würde.
Das mag sein, aber worauf ich hinaus will ist, dass man diese Kanäle, bei denen man ja durch die Info Herrn Präsidenten vollkommen unnötig gefährdet hat, würde man ihnen nicht vertrauen, nutzt, um, wie gesagt, die Scheisse zu beenden.
Wäre in diese Kanäle kein Grundvertrauen da, hätte man niemals VORAB, wenn auch kurzfristig, den Präsi schwimmen lassen. Dass ein paar kgb’ler in der Ukraine rumhuepfen ist wohl nicht unwahrscheinlich.
Was willst du beenden? Wen die eine Seite es nicht beenden kann.
Also das ist mir etwas zu weit gedacht, wieso sollten die Russen oder der KGB den amerikanischen Präsidenten ermorden wollen?
Wenn fie Russen den US-Präsidenten umbringen steigen die USA aktiv in den Krieg ein. Vermutlich könnte man sogar den Bündnisfall ausrufen. Ich denke, das möchte man in Russland vermeiden.
Das ist wohl definitiv. Es gab zwar luftalarm über kiew aber keine bomben.
Es gibt ja nach wie vor kanäle: gefangenenaustausch, getreideexport etc.
Und wahrscheinlich wird im geheimen auch über anderes verhandelt. Nun wollen die chinesen eine initiative starten, ich befürchte leider das gegenteil.
Die rede putins heute: lächerlich. Biden: naja.
Ich weiß momentan leider keinen ausweg, außer dass russland irgendwann zu sich findet.
DI, 21.02.2022 ab 20:15 h ARTE themenabend
Leute jetzt bitte, steht auf der Kugel dann ,‚made in russia‘ drauf?
Geht doch am Thema vorbei.
Ami und Russ können, wenn sie wollen, reden.
Nicht mehr und nicht weniger wollt ich sagen.
Wollt ich auch anmerken: Wenn auch nur versehentlich der US-Präsident erwischt wird, dann ist Putin eine Art „Dead Man Walking“
Soviel ich weiß, gibt es ein ‚General Agreement‘ unter den ‚großen‘ Nationen, dass ein Regierungschef nicht angetastet wird. Im Höchstfall bringt ‚man‘ jemand - am besten Teile des eigenen Volks - dazu, dies zu erledigen …
https://twitter.com/i/status/1627941342113415169
Der Luftalarm gehört anscheinend schon zum Programm.
Oh was ein Wunder, war doch klar, dass sowas inszeniert ist, macht alles besser für beide Seiten.
Sahra Wagenknecht polarisiert immer wieder mit Aussagen zum Ukraine-Krieg. Bei "Hart aber fair" hat sie nun eine neue Kontroverse ausgelöst.
Sahra Wagenknecht:
Kriegsverbrechen werden von beiden Seiten begangen, und wenn man sie beenden will, dann muss man diesen Krieg beenden.
Liebe Frau Wagenknecht, bitte sagen Sie das ihrem Freund Putin!
Sie können sich natürlich auch mit Alice Schwarzer hinstellen und es
uns sagen, aber irgendwie sind wir da der falsche Ansprechpartner.