Der Ukraine Konflikt - jetzt Krieg

Irgendwo habe ich gelesen, dass das gar kein Absturz war. Das war eine Speziallandung.

10 „Gefällt mir“

Schade um das Flugzeug

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwie ist das mit dem Flugzeug ja wirklich plump.
Ich hätte da etwas phantasievolleres erwartet; zB dass Prigoschin Selbstmord begeht, indem er sich in den Kopf schießt und dabei das ganze Magazin seiner Makarow leer ballert.

Im Moment hat für mich diese Inszenierung vom tod der wagner Führungsgang den gleichen Stellenwert wie das Flugzeug im Pentagon das keiner gesehen hat.
Man ist viel zu klein um über so Sachen mitzuschnabeln, man kann sie glauben, oder auch nicht.
Irgendwelche Untersuchungsergebnisse an den leichteilen werden natürlich von unabhängigen Wissenschaftlern aus den Haag vorgenommen.
Oder wie ??

Oder er hätt noch mal für Putin gekocht und der FSB hat ihn zum Vorkosten genötigt!

2 „Gefällt mir“

Findest du? Ich finde es steht durchaus für Spektakel.

Zudem glaube ich nach wie vor nicht, dass die?Wagner-Leute freiwillig zusammen in ein Flugzeug steigen.

Das machen nicht mal Mittelständler-GFs hierzulande.

2 „Gefällt mir“

Die Überlebenden von Mariupol
(c) ardmediathek. de
.
Doku D 2022 (video bis 24.11.2023 05:00 h
.
.
.
Russisches Theater: Moskau macht das zerstörte Mariupol zu einem „kleinen Paradies“
(c) handelsblatt. com 15.05.2023 19:49 h Ivo Mijnssen

3 „Gefällt mir“

nur mal so…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich weiß wo… :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö, das kannte ich noch nicht. Aber das Witzchen drängte sich ja auf.

1 „Gefällt mir“

So wie Luna 25?

Sieht jetzt eher so aus, als wären unsere Freunde auf Nummer sicher gegangen um selber ins Geschäft zu kommen.

Das Neueste aus der bekanntesten Irrenanstalt der Welt: Dem Kreml

.

… ne 4,2 Mio € Rechnung für weggefuttertes russisches Gras nordischer Rentiere, die es wagten, die Grenze zu missachten. 42 (!) Rentiere

Als Antwort auf diese tierische Spezialoperation zur Entgrasifizierung Russlands :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar nicht, dass es was hilft,
aber vielleicht hat ja trotzdem der eine
oder andere Lust, zu unterschreiben:

Wohin geht das ukrainische Getreide?

In absteigender Reihenfolge

  1. China
  2. Spanien
  3. Türkei
  4. Italien
  5. Niederlande
  6. Ägypten
  7. Bangladesch

Ich habe nichts gegen die Petition, aber ukrainisches Getreide landet meistens in China, der Türkei oder der EU, weil billig eben immer noch billiger geht. Gerade China ist einer der größten Unterstützer Russlands, und auch wenn man Menschen grundsätzlich nicht hungern lassen sollte tragen sie für mich eine Hauptverantwortung dass Russland diesen Krieg überhaupt noch weiter führen kann.

1 „Gefällt mir“

Es geht aber schon auch, um auf dem Weltmarkt verfügbarem Getreide. Weniger Angebot, höhere Preise. Davon profitiert RU auch.

Ralf Fücks ist kein Sicherheitsexperte sondern Lobbyist.

1 „Gefällt mir“

Von welcher Lobby?