Und dann musst Du noch froh sein, wenn jemand diesen Beruf bei den schlechten Rahmenbedingungen ausüben will.
Ännlich wie der Pflegeberuf.
In sicheren Zeiten interessiert sich keiner dafür und dann ist es zu spät.
Und dann musst Du noch froh sein, wenn jemand diesen Beruf bei den schlechten Rahmenbedingungen ausüben will.
Ännlich wie der Pflegeberuf.
In sicheren Zeiten interessiert sich keiner dafür und dann ist es zu spät.
Auf gehts:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kündigt an, dass sein Land eine „internationale“ Truppe mit Freiwilligen aus dem Ausland aufstellen will. „Dies wird ein entscheidender Beleg für Ihre Unterstützung für unser Land sein“, teilt Selenskyj in einer Erklärung mit.
Hoffe das weitet sich auch noch deutlich aus, diese internationalen Proteste
Ukraine-Krieg: „Tod für Putin“ - Heftige Proteste gegen Angriff Russlands | Politik
Vielleicht könnte man ja auch die 90 russischen Partnerstädte Deutschlands
sensibilisieren, ein direkter Kontakt zu ihnen wird sicher bestehen.
Deswegen muss die Ukraine durchhalten, damit der Druck von aussen und innen größer wird.
Dass sie militärisch keine chance auf dauer haben ist mir auch klar
Gezielter Angriff auf Putin?
Wäre das völlig unmöglich?
Vielleicht eine Lösung.
Jetzt muß auch dem letzten Speichellecker im Umfeld von Putin klar sein,was der durchgeknallte Russe will.Ein Atomkrieg kann keiner gewinnen.
Wenn wir einen Krieg überleben, werden wieder dieselben Menschen am Leben sein die dicke
Kohle machen und der Rest wieder nichts kapiert haben.
Ja…muss man echt Angst haben das die Lage noch mehr ausser Kontrolle gerät.
(Ich muss bloß grad daran denken, wie ich vor nur anderthalb Wochen im Brustton der Überzeugung gesagt habe „der Putin wird dort nicht einmarschieren; so blöd ist der nicht“.
Meine Kristallkugel ist soo ein Glump.…)
Da waren wohl viele solcher gkaskugeln im umlauf. Auch ich hab dasselbe vor 2 wochen noch zu meinen eltern gesagt.
Tja die deutsche Öffentlichkeit war insgesamt naiv.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du der einzige vernünftige Mensch hier in Forum bist.
Und warum?
Begründung?
Vielleicht weil ein vernünftiger Offizier und ein Pazifist nicht gar so weit auseinander liegen. Oder weil zu hoffen ist, dass jeder vernünftige Offizier tief in seinem Herzen doch eher ein Pazifist ist. Auch wenn es nur durch schlechte Erfahrung dazu kam.
Wenn ich die Nachrichten schau, kommen mir die Tränen. In was für einer verrückten Zeit wir leben …!
Verrückte Zeit.… naja.…
Ein Irrenhaus war es schon immer.
Kompletter Schmarrn was Du erzählst.
Jetzt hat er die sogenannten Abschreckungswaffen aktiviert. Aber natürlich nicht weil seine Armee nicht wie geplant voran kommt, sondern weil aus dem Westen böse Worte kommen.
Böse Worte aus dem Westen und deshalb drohe ich der Ukraine mit Massenvernichtungswaffen?!
Putin ist völlig ausser Kontrolle geraten. Der ist komplett irre geworden und gehört in die Geschlossene oder am Besten einfach gleich weg.
Diesen Eindruck macht er in der Tat.
Der droht doch nicht der Ukraine mit Massenvernichtungswaffen. Die braucht er dort nicht denn die Ukraine könnte er auch „konventionell“ wegbomben.
Die Drohung richtet sich an uns bzw. die Staaten welche der Ukraine jetzt Unterstützung leisten.
So schaut’s aus. Man kann nur hoffen, dass irgendein mutiger Russe oder Ukrainer ihn wegsnipet. Der Mann hat den Pfad der Vernunft längst verlassen.