Damit ist viel gesagt ;-).
Und der wäre? Vollständige Vernichtung des eurasischen Kontinents inkl. sich selbst?
Ein Abgang mit Pauken und Tropeten …
Es gibt Gerücht um beginnendes Parkinson. Bei den Fernsehbildern sieht er gar nicht mehr gesund aus. Aus dem Krieg wird er auch nicht mehr „gut“ raus kommen, schon alleine, weil die russische Wirtschaft um 50 Jahre zurück geworfen wird …
Ganz einfach die Ukraine zu unterwerfen, in den eigenen Machtbereich einzuverleiben. Seine Sicht ist es, dass es keine Demokratien auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion geben darf. Wie deses Gebiet außerhalb Russlands dann aussieht scheint ihm dabei vollständig egal zu sein.
Ich gehe davon aus, dass Putin Russland nie mehr wirklich verlassen kann, weil er sonst in DenHaag landen wird.
Vielleicht hilft das hier besser die Lage einzuschätzen:
Aktuell gebe es keine Hinweise darauf, dass der russische Angriffskrieg die Macht und den Einfluss von Putin gefährden würde. Im Gegenteil: Sein Umfeld sei dem Präsidenten gegenüber noch immer loyal. Bloße Spekulationen über den Gesundheitszustand von Putin seien nicht hilfreich, heißt es in Sicherheitskreisen, Belege für eine Erkrankung etwa gebe es nicht.
Allerdings liegen Erkenntnisse vor, wonach der russische Machthaber sich in den vergangenen Monaten zunehmend zurückgezogen habe, er soll vor allem historische und ideologische Schriften gelesen und auch eigene Traktate verfasst haben. Mit innen- oder wirtschaftspolitischen Angelegenheiten habe er sich kaum noch befasst.
09.45 Uhr: Einem Bericht der britischen „Times“ zufolge sind in der vergangenen Woche drei Anschläge auf den ukrainischen Präsidenten Selenskyj vereitelt worden. Die Versuche seien von Söldnern der Wagner-Gruppe und tschetschenischen Kämpfern verübt worden.
Brisant: Laut „Times“ wurden die Anschläge auch dank Informationen aus dem russischen Inlandsgeheimdienst FSB vereitelt. Dort gebe es ein Leck von Seiten einer Anti-Kriegs-Gruppe innerhalb des FSB.
Also laut den Experten hier fliegt innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Atombombe auf Deutschland. Dann kann ich ja jetzt die Arbeitsstelle verlassen und nach Hause gehen …
Afrika Auswandern, keine Nation hat dort ein Ziel…
Keine Nation verfolgt dort ein Ziel? Keine Nation bietet dort ein Ziel? So stichpunktartige Aussagen stiften immer nur Verwirrung.
Ne keiner Nation hat dort ein strategisches Ziel, was juckt die NATO und andere westliche Ländern, wenn dort eine Bombe runter kommt, provozieren kann man auch nicht.
Wenn man Angst vor einem Nuklearen Konflikt hat, kann man dort hin fliehen.
Hab ich vor kurzem auch schon in kleiner runde geäussert, dass man wohl dann am besten nach afrika geht
Ist mir egal, was die sagen. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, um sie auszusprechen. Und der Putin hat doch das Schlimmste verdient. Selbst das wäre für ihn noch untertrieben. Der ist doch nicht mehr weit weg von einem Hitler, wenn wir ehrlich sind…
Ich hab gestern Abend noch drüber nachgedacht, dass wir einen Lee Harvey Oswald bräuchten, also einen in Gut quasi. Und heute morgen fahr ich zu Arbeit und was seh ich da? Einen Sprinter auf dem fett „Oswald“ steht. Ich glaub das ist ein Zeichen.
Putin die Luftpumpe traut sich doch nicht raus
Dann muss einer rein. Oder es ist schon einer drin. Die Cäsaren wurden doch auch gerne mal von ihren Engsten erstochen oder vergiftet.
Deswegen habe ich die Hoffnung, dass intern in Russland etwas passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle die Vorgehensweise mittragen.
Ich finds auch gut dass es wohl widerstand gibt.
Weiss aber nicht ob sowas an die öffentlichkeit muss und somit auch putin gewarnt ist. Jetzt werden solche infos vielleicht in kleineren Kreis geteilt und man hat diesen vorteil nicht mehr
Im engeren Führungskreis wird man wohl merken, was aktuell gegen Russland läuft.
@Troublemaker
@schweinfurterloewe
Nachdem ich keine Lust auf eine grenzdebile Keiferei habe, habe ich eure Beiträge den Moderatoren gemeldet. Sollen die entscheiden, ob euer Geschriebenes den Regeln dieses Forums entspricht. Tatsächlich enervieren eure immer wiederkehrenden Aussetzer extrem.