Du heulst doch die ganze Zeit rum, fühlst dich dauernd Benachteiligt und alle anderen haben es besser…
Dann viel Spaß euch beiden schon einmal beim Koffer packen.
Denn Auswandern wenns losgeht, wovon ihr ja beide fast ausgeht, ist dann zu spät. Und selbst wenn nicht, dann macht das sicherlich Spaß, alles zurückzulassen und in die 3. Welt zu ziehen, während man ggf. verstrahlt wurde und Millionen Mitbürger gestorben sind.
Ich persönlich hab da keinen Bock mehr, dann noch wegzulaufen, käme es soweit.
Mindestens bräuchte es dann noch ne Handvoll Jodtabletten - aber ups - die sind ja bereits ausverkauft…
Sollte es so weit kommen, können wir auch bleiben.
Was kommst du jetzt persönlich, warum mischt du dich ein und was hat das mit dem Thema zu tun? gelöscht
Und um deinen Beitrag mal zu zerpflücken, bring mal paar Beweise für deine Aussage. Nimmst du etwa Bezug auf meine Posts im Auskotz-Thread? Wenn ja macht es den Thread damit sinnlos!
Außerdem kann ich es nicht verstehen, wie Leute wie @friedhofstribüne, @loewengraetscherR und Du euch hier aufregt, wenn man auf gut Deutsch sagt, dass Putin ein Arschloch ist und gekillt gehört. An eurer Stelle lässt es sich leicht reden, ihr seid ja nicht betroffen. Da muss man natürlich dann ermahnen und auf die Netiquette verweisen, wie man sich in einer Gesellschaft zu verhalten hat. Das ist bestimmt das Wichtigste aktuell.
Dann ist eh alles platt. Aber das müsste eigentlich auch Putin kapieren, dass er und sein Rußland dann ebenfalls platt sind. Ich dachte nicht, dass wir noch jemals auf diese Drohszenarien zurück fallen.
ps
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. Gleichzeitig anzuwenden auf durchgeknallte User und durchgeknallte Despoten.
Vielleicht ist es ein wenig die Sprache des Hasses, die manche stört.
Außerdem bringt es recht wenig, wenn wir hier im Löwenforum Hasstiraden gegen Putin aneinanderreihen.
Eine Kugel gegen Putin und ja - die Menschheit würde vermutlich aufatmen.
Aber ob er um jeden Preis besonders qualvoll sterben muss?
Ob der Krieg dann zu Ende ist?
Und wer soll in die Nähe Putins kommen, der solche Absichten hätte?
Also letzten Endes macht das hier wohl wenig Sinn, oder?
Andererseits muss man auch nicht ständig oberlehrerhaft zensieren, wenn jemand mal seinen Frust ein wenig rauslässt oder provoziert!
Das gilt für ein Löwenspiel, das schlecht läuft.
Das gilt auch für die aberwitzigen Kriegshandlungen in der Ukraine.
Meine Meinung!
Aha und so bescheuerte Sprüche wie deiner sind dann wieder Okay oder?
Um es mit den Worten von Klaus Kinski zu sagen: Eine Bande von Idioten…
Ja guter Kommentar, versteh ich auch. Nur die Gegenseite möchte nicht verstehen wie du anhand des Beitrags über dir exemplarisch sehen kannst.
Wenn es dich nicht stört passt das doch für dich. Deine Meinung.
Mich ekeln solche Beiträge an, und darum wollte ich von den Verantwortlichen wissen, ob solche Beiträge hier im Forum geduldet werden, oder nicht. Kann ja jeder seine Konsequenzen ziehen.
Das „ständig oberlehrerhaft zensieren“ kannst du daher stecken lassen.
Ich verstehe wiederum dich nicht. Du schreibst ja „heul doch“, könnt ich auch schreiben, aber → was mir wiederum zu blöd ist.
Bis in a paar Wochen wieder
Ja für mich passt es auch, du kanns gern die Petze sein und hier Beiträge melden. Hat aber alles schon längst nichts mehr mit dem Thema zu tun, daher lassen wir das hier einfach. Denk aber daran, dass du den Disput vom Zaun gebrochen hast mit deinen Vorwürfen (‚grenzdebil‘).
hä… ich hab ‚Heul woanders‘ geschrieben und das galt friedhofstribüne, weil sein Einwand meiner Meinung nach nicht angebrach ist in dieser Diskussion. Auf der einen Seite werden Kinder ermordet und wenn man dem Verantwortlichen Schlechtes wünscht kommen hier Leute wie ihr mit dem erhobenen Zeigefinger. Das finde ich äußerst fragwürdig, um nicht zu sagen grenzdebil. Das meine Ausdrucksweise manchmal verbesserungswürdig ist bestreite ich ja gar nicht.
Aber ich halt mich jetzt auch wieder raus, sonst endet es so wie im Coronathread. Allen ein schönes Wochenende, ich hab gegen niemanden hier was. Man muss sich auch mal Streiten können, also Peace
Ich denke bei der „Zensur“ muss man halt auch aufpassen, ob es nicht auch Probleme für die Betreiber geben könnte, wenn man solche „Wünsche“ äußert?
Ich stelle einfach fest, dass du viele User nicht mit Samthandschuhen anfasst, machmal sogar richtig grob wirst.
Also urteile nicht gar so hart über andere!
Meine Einschätzung!
Meine Beobachtung!
Generell fehlt bei einigen der Respekt vor einer fremden Person und einer anders gearteten Meinung.
Du bist da zumindest auch kein Vorbild.
Dass die Wut auf diesen Putin in Hass umschlagen kann, ist zumindest menschlich.
Ob mans dann hier im Wortlaut reinschreiben muss, ist eine andere Frage.
Man steht dem eben so ohnmächtig gegenüber und irgendwo sucht sich das Ohnmachtsgefühl ein Ventil.
Auch menschlich!
Auf Hitler sind auch einige Anschläge gescheitert.
Dem hätten so einige in randpositionen auf tribünenplätzen wahrscheinlich auch nix schlechtes gewünscht
Vor solchen Personen fehlt mir tatsächlich der Respekt, und darum spare ich mir auch das idiotische Gekeife darüber. Das mag dir gefallen oder nicht.
Ich verstehe dein Verständnis für zwei User, die ersichtlich keinen direkten persönlichen Bezug zur Ukraine haben, und mutig hinter der Tastatur Gewaltphantasien frönen, ja auch nicht. Wer ist es denn das nächste Mal? Der Pädophile dem man die Eier abschneiden soll. G.W. Bush für seinen Angriffskrieg gegen den Irak? Der Drecksnazi aus dem Nachbarhaus? Oder doch der linksversiffte Ökoterrorist. Natürlich übertreibe ich. Es ist ja anscheinend immer noch nicht erwiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen sprachlicher Verrohung und Gewalt gibt.
Aber vielleicht sollte ich mich mal selbst an die Nase fassen, weil ich das so deutlich und böse anspreche.
Hab für dich auch keinen Respekt mehr übrig. Du beleidigst mich mutig hinter deiner Tastatur, schau mal in den Spiegel.
Du sprichst hier einen interessanten Punkt an. Briand kritisierte die harten Bedingungen des Versailler Vertrags gegenüber Deutschland als kontraproduktiv. Wie übrigens auch der damalige Vertreter des Schatzamts der britischen Delegation bei den Vertragsverhandlungen, John Maynard Keynes, der Vater des Keynsianismus. Der trat noch vor Abschluss der Verhandlungen unter Protest gegen die Vertragsbedingungen, die Deutschland auferlegt werden sollten, von seinem Posten in der Delegation zurück, weil er eine Desstabilisierung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen befürchtete. Wie man heute weiß, haben sie die Bevölkerung in Deutschland ja dann auch gegen die eigenen demokratischen Regierungen aufgebracht und den Rechten in die Hände gespielt. Auch Wirtschaftssanktionen können für alle schlimm enden.
Der Zeitgeist war damals gegen die beiden.
Heißt nicht, dass ich eine große Lösung parat habe. Nur Briands Bemerkung: „Ein Kompromiß ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.“
Ich hab jetzt den genauen Wortlaut der Auseinandersetzung nicht mitbekommen, aber ich denke nicht
Wenn schon der UN-Vertreter der Ukraine bei der Versammlung Putin auffordert, doch bitte Selbstmord zu begehen wie einst der Mann im Führerbunker, ein US Senator öffentlich zur Ermordung Putins aufruft „wo ist denn Moskau’s Brutus oder Stauffenberg?“ oder ein russischer Milliardär ne Million Kopfgeld auf Vladolf ausgesetzt hat, dieser Wunsch im www bereits millionenfach geäussert wurde, wird man einem LF kaum einen Strick draus drehen
.
Wobei ich das ganz ehrlich, obwohl bekanntlich ethisch diskutabel oder bedenklich, persönlich für eine durchaus akzeptable Option halte
Vielleicht sogar für die Beste
Übrigens … mit dem passenden Antidot lässt sich auch Putins Vorkoster umgehen, nur mal so nebenbei ;-)
.
.
1 Mio is aber etwas mickrig
Wenn, dann 1 Milliarde.
Geld gibt es wie Sand am Meer!
;-)