Vor allem der russische Militärexperte Soldatov überzeugt mich.
Ich spende in der Regel am liebsten, wenn ich einen Bezug hab.
Meine Frau und ich überlegen gerade, ob wir nicht eine kleine Familie , Frau mit Kind oder so hier aufnehmen könnten.
Weiß da jmd was, ob es eine Plattform gibt, wo man unmittelbar Kontakt knüpfen kann.
In der Regel meldet man den Wohnraum der Behörde, dann wird jmd geschickt. Das machen wir nicht so gern.
Wenn jmd was weiß, hier reinschreiben oder auch per PN.
Wir haben uns hier registriert und eine Unterkunft angeboten: Ukrainehilfe in München - MÜNCHNER FREIWILLIGE - WIR HELFEN E.V.
Vielleicht können die dir ja auch weiterhelfen.
frag doch bei eurer gemeinde oder stadt nach,die können da auskunft geben…
ja bei dem Namen musste ich auch noch mal schauen, ob es sich um einen Spiegel.- oder Postillonartikel handelt.
Kann gar nicht sein, dass da Köpfe rollen, läuft doch alles nach Plan. Die sind befördert worden und jetzt in hochgeheimer Mission unterwegs. Die suchen die Produktionsstätten für biologische Waffen, die die Amis in der Ukraine betreiben/betrieben haben. Gut, dass Putin solche Kampfstoffe noch nie eingesetzt hat. Die bombardieren auch keine zivile Infrastruktur, die wollen sich nur einen Überblick verschaffen und da stört einfach so manches, muss man verstehen.
So jetzt mal im Ernst: Verdient man eigentlich Geld damit, wenn man sinnbefreite russische Propaganda in (Fußball)Foren verbreitet? Oder macht man das aus Bösartigkeit? Oder…?
Schau grad nebenbei zdf spezial,heftig was mit Russland abgeht…
Warum, was geht? Bin nicht auf dem Laufenden, sonst wird man ja verrückt.
Welche lügen verbreitet werden. Haben eine Kinder sendung gebracht wo ein kleines Mädchen fragen stellt und der Typ erklärt krieg und das es ukrainische Raketen sind die da einschlagen usw.
Einfach widerlich…must in der Mediathek anschauen…
Oh mann abgefuckt, Danke für die Information.
Was sagt den Frau Nuland deiner Meinung nach?
Die portugiesische Justiz geht dem Verdacht auf Korruption im Zusammenhang mit der Einbürgerung des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch und weiterer jüdischer Ausländer nach. Wie die Staatsanwaltschaft am Freitagabend mitteilte, wurde im Zusammenhang mit den Ermittlungen der Oberrabbiner von Porto festgenommen. Zudem habe es mehrere Durchsuchungen gegeben.
Bei den Ermittlungen gehe es um die mutmaßlichen Tatbestände „Einflussnahme, aktive Korruption, Urkundenfälschung, Geldwäsche“ sowie um den Verdacht der Steuerhinterziehung, erklärte die Staatsanwaltschaft. Der am Donnerstag in Porto festgenommene Rabbiner Daniel Litvak sollte demnach im Laufe des Samstags einem Richter vorgeführt werden.
Die portugiesische Justiz hatte im vergangenen Jahr eine Untersuchung zum Einbürgerungsverfahren des Oligarchen Abramowitsch eingeleitet. Der Eigentümer des Londoner Fußballvereins Chelsea hatte im April 2021 die portugiesische Staatsbürgerschaft erhalten. Grundlage war ein Wiedergutmachungsgesetz, das den Nachkommen von im 15. und 16. Jahrhundert aus Portugal vertriebenen sephardischen Juden das Recht auf Einbürgerung garantiert.
Damit die Nachfahren sephardischer Juden die portugiesische Staatsbürgerschaft beantragen können, müssen sie von den jüdischen Gemeinden Lissabons oder Portos ausgestellte Abstammungsurkunden vorlegen. Die Israelitische Kultusgemeinde Porto wies in einer Stellungnahme Vorwürfe zurück, wonach ihre Mitarbeiter mehreren Einbürgerungskandidaten gefälschte Abstammungsurkunden ausgestellt hätten.
Vielleicht verliert er noch seinen EU-Pass…
Eigentlich bin ich ja hetero.
Aber den würde ich mal gerne von hinten.… aber so richtig.…
Contenance, Sehlöwe, Contenance!
Bei den Klamotten, die der Typ in der Öffentlichkeit offensichtlich ungeniert trägt, hat der zudem sicher eine masochistische Ader. Und dann?
(Es geht mir nicht um die sexuellen Komponenten; damit das klar ist.)
Jedenfalls bringen die beiden Süßen sich Blumen mit.…
Bei Putin mit seiner KGB Ausbildung erschreckt ja nur die Dimension der Menschenverachtung.
Aber bei einem Menschen, der sein Leben auf das Vorbild Jesus Christus aufgebaut haben sollte, ist es noch eine Nummer perfider (neu ist es allerdings nicht, eh klar).
Gut, dass Jesus nicht mehr im Grab liegt, er müsste sich seit 2000 Jahren ständig vor Entsetzen im Grab umdrehen.
Er dreht sich so oft um, dass er rotiert. Daher die Erdrotation.
Ist bei euch auch schon so langsam alles ausverkauft, die Regale sehen bei uns ziemlich leer aus. Lieferengpässe wegen den Hohen Spritpreise.(Selten so gelacht muhaaa)
Jodtabletten gibt es auch keine mehr.
und Corona ist auf neuem höchst Stand,
in Australien soll es heftig regnen,
Als ob die Jodtabletten die du frei kaufen kannst für eine Jodblockade reichen würden…
Die Bundesregierung hat Kaliumjodtabletten für solche Fälle auf Vorrat und das auch mit der Menge Jod die reicht für eine Jodblockade.
…die ist übrigens das 100fache der so erwerblichen.
Ist mir garnicht aufgefallen, waren länger nicht einkaufen, haben genügend daheim