So schaut’s aus.
Auf die Verteilung im Notfall bin ich gespannt:
Ich bin dann am Start Wenn, das wenn dann irgendwann mal wenn ….
Man wird wohl den Andi Scheuer mit der Logistik beauftragen. Der kennt die Verkehrswege in Bayern.
Wenns so gut wie beim impfstoff klappt dann gute nacht
Patriarch Kyrill ist wie Putin Ex-Geheimdienst Offizier des KGB. Daher vermutlich oder sogar sicher seine menschenverachtende Haltung. Er arbeitet seit langem mit Putin zusammen.
Bei der russisch-orthodoxen Kirche in der Ukraine hat er seine Autorität verloren und produziert ein Schisma. Auch die ersten Priester in Rußland wenden sich gegen den Krieg und riskieren dadurch Strafen durch den Staat.
Klar ist: Würde die russisch-orthodoxe Kirche intervenieren, hätte Putin ein Problem. Ich kann nur hoffen und beten, dass die Christen in Rußland der Mut nicht verläßt.
Ich behaupte mal, dass die meisten hier über 45 Jahre alt sind. Die bekommen eh keine Jod-Dosis.
Klingt nicht gut… (um es vorsichtig auszudrücken)
Pfff, stimmt doch gar nicht. Die 45 sehe ich nicht mal mit Teleskop
Oh, dann sind wir schon zu zweit unter 45. Und damit erst mal 100 Prozent ;-)
Wobei, kommt natürlich an aus welcher Richtung ;-)
Ich würd auch Jod bekommen…
GENIAL!
Ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass es ein starkes Zeichen bei den Friedensdemos wäre, wenn neben den ukrainischen Fahnen auch russische dabei wären.
Könnte aber auch sein, dass es dann zu tumulten kommt?
Des ist ja fast nicht zu glauben.
Ist das in der orthodoxen Kirche normal, dass Geheimagenten zu Priestern umschulen?
Umgekehrt war es bei der katholischen Kirche jahrhundertelang üblich.
Die Hamsterei bzgl. der Jod-Tabletten ist ja wieder mal höchst peinlich und lächerlich. In DER Dosis wie es da verabreicht wird, kannst es ja auch gleich damit probieren:
… dass Geheimagenten zu Priestern umgeschult haben?
Man könnte ihn zur Energiegewinnung nutzen.
Tja das dilemma.
Wir finanzieren täglich die russischen raketen die ukrainische kinder totschiessen damits bei uns warm bleibt und keiner arbeitslos wird.
Und liefern waffen dass die kinder möglichst nicht totgeschossen werden. Ich bin wirklich im…dilemma. perfider, zynischer geht’s doch nicht mehr. So sehr ich die Argumentation der deutschen verstehe, und so sehr die arme Ampel die grandiose Politik von angie ausbaden muss, so sehr verstehe ich nicht dass von meinem geld leid und tod ausgehen. Dreht den hahn ab, arbeitslose sterben nicht automatisch.