Der Ukraine Konflikt - jetzt Krieg

Na ja, verwunderlich ist das für mich nicht. Immerhin hatte ich den Auftrag russische Soldaten in einer Manöverübung auszubilden. Die gleiche Einheit ist nun in der Ukraine.

Stellt bitte endlich jemand dem Melnyk as Standgas wieder richtig ein?

1 „Gefällt mir“

Der ist doch nur über die Bild sehr präsent, andere Medien geben ihm diese Bühne doch gar nicht.

Das stimmt heute nicht. Seiner „beleidigten Leberwurst“ konnte ich heute online nicht aus dem Weg gehen.

Ja, das geht mir leider auch so. Und es macht mein ohnehin schon schlechtes Bild von der Ukraine nicht besser.

Oh, hab es wohl heute nicht so mitbekommen, vielleicht weil ich den Typ auch schon komplett verdränge…

Der Postillon: Großer Postillon-Faktencheck: Ist Olaf Scholz wirklich eine Leberwurst? (der-postillon.com)

Leberwurst kompetenter als Andi Scheuer - made my day

3 „Gefällt mir“

Ukraine - Kampf gegen Moskaus Diktat
Doku FR 2022
(c) arte. tv/mediathek 25.05.2022 (video bis 22.06.2022)
.
interessant auch andere dokus @ ukraine b ARTE
.
.
.
Russischer UN-Diplomat tritt zurück
(c) zdf. de/zdfheute 25.05.2022 16:09 h
.
statement Boris Bondarev
(c) twitter. com Hillel Neuer (NGO UN-Watch)
u.a. zitat „Boris Bondarev: “Never have I been so ashamed of my country.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir:

Mit besten Grüßen,
Florian Harmlos
Abteilung für bürokratische Beschwichtigung
Hahnzudreh & Retourkutsch GmbH

2 „Gefällt mir“

https://www.arte.tv/de/videos/109328-000-A/warum-ukraine/

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur unfassbar und verderbt.

Einkaufszentren und Wohnhäuser werden beschossen, unzählige Tote. Verletzte. Völlig traumatisierte Überlebende. Waisen. Kinder, denen plötzlich der linke Arm fehlt. Und der russische Obersoldat meint lapidar, ähem… wir waren des fei ned.

Wenn zwei Personen in einem Raum stehen, einer kriegt eine Watschn und der andere sagt, er war´s ned…

Gibt sicher genug Dullies, die bei solchen News einfach wieder was verzapfen von wegen „wer sagt denn, dass es nicht die Ukrainer selber waren, um weiter Hass gegen die armen Russen zu schüren und Waffenlieferungen anzustoßen…“ und ähnliches Blabla. Inzwischen oft genug gehört.

1 „Gefällt mir“

Die Straße des Todes - Kriegsverbrechen in der Ukraine
(c) zdf. de (video bis 07.07.2024)
.
Doku D 2022
.
.
Zurück in die Ukraine - die Heimkehr des Fotografen Juri Kosin
(c) 3sat. de (video bis 16.06.2023)
.
Doku 2022
.
Juri Kosin
(c) en.wikipedia. org

1 „Gefällt mir“

Mit Ihrer großen Klappe hat unsere Außenministerin Russland die einmalige Chance gegeben, sich vom Gipfel zurück zu ziehen.
Arroganz kommt vor dem Fall

Also deine Stimmungsmache gegen die Grünen ist echt ermüdend, hast du keinen Stammtisch wo dir dort jemand zuhört?

5 „Gefällt mir“

Da sind alle gegen die Grünen

Ja weil es halt einen Treffpunkt geben muss für Menschen die die csu wählen :relaxed:

Wer sagt Dir denn, das dies alles CSU Wähler sind. Da sind sogar welche dabei, die überlegten die Grünen zu wählen. Dabei blieb es vermutlich auch.

Nur mal so, was kann Frau Baerbock dafür, dass Lawrow sich nicht an die bei solchen Veranstaltungen üblichen Regeln hält, nur seine Propaganda absondert und sich dann feige verpisst?

6 „Gefällt mir“