Der Ukraine Konflikt - jetzt Krieg

Darum ist es wichtig von der Regierung auf die 95 % zu unterstützen, und du gehörst halt mit mir zu den 5 % ^^

Und die Ukraine kann nichts dafür, wenn die Russen ihren alten und Kranken an die Front werfen

Weils mich umtreibt.
Wo sind eigtl. Die warmen worte unserer politiker für die frauen in Iran?
Davon hört man nur ganz wenig.
Wird schon bisschen mit zweierlei Maß gemessen

2 „Gefällt mir“

Oder wer soll noch was dazu sagen ?

1 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor.… so aus unserer eigenen Geschichte.…

Ein neuer gröfaz

1 „Gefällt mir“

Meanwhile in Russia

Wenn meine Freundin heim nach Cherson fahren würde, wäre sie Stand jetzt Russin u. darf dann wohl nicht mehr so leicht ausreisen, erst wenn Sie die dt. Staatsbürgerschaft hat gehts dann wieder einfacher, aber momentan ist das eh kein Thema.

1 „Gefällt mir“

Denk ich nicht. Sie wäre wohl immer noch Ukrainerin, aber das Leben würde ihr schwer gemacht werden.

Meiner Meinung nach bleibt sie Ukrainerin so lange bis sie einen russischen Pass beantragt. Die Ukraine selbst erlaubt meiner Kenntnis nach keine doppelte Staatsbürgerschaft (deshalb hat der Herr Kolomojskyj ja auch Drei).

Russische Pässe aus den Republiken sollen in westlichen Ländern allerdings nicht anerkannt werden.

Aber angeblich wollen sich die Russen ja laut n-tv und „Geheimdiensten“ aus Cherson wieder zurückziehen (was für eine plumpe Propaganda) dann wird das eh alles hinfällig.

Was soll mir das Bild sagen? Bitte um Erläuterung; ich steh’ da büschen auf der Leitung…

2 „Gefällt mir“

Es ist dort momentan wärmer als bei uns.

Ahh…okay! Danke für die Aufklärung…

Hab mich nicht nachfragen getraut :blush:
Und was hat das für einen Hintergrund das Bild?

Das ist ein Meme, bei der ein Typ der neben einem Mädel geht einer anderen nachschaut. Auf dem Bild fehlt der typ weil eingezogen odrr abgehauen

2 „Gefällt mir“

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Hätte ich ohne deine Erklärung im Leben nicht gerafft…

1 „Gefällt mir“

Da kann man nicht drauf kommen.

Häh? Das doch super bekannt. Ich bin doch auch ein alter knacker.

ich habe das blöde Gefühl das die Amis bei der Sabotage der Pipeline ihre Hände
im Spiel haben damit keinesfalls mehr Gas dadurch fließen kann. Warum sollten
das die Russen machen ? Für die besteht ja immer noch die Möglichkeit
Gas durch Nord-Stream 1 zu liefern falls wir das mal irgendwann wirklich wollten

Was genau ist da super bekannt?