Man muss es halt hinterher wieder einsammeln.
Stimmt, und ich habe auch gar nicht an die Energiekosten für das Fegefeuer gedacht. In heutigen Zeiten ein absolutes NoGo. Also zahlen wir einfach weiter mit unserem Spielgeld.
Das Fegefeuer und die Hölle könnten doch aber auch die Energieprobleme locker lösen
ups … gehört jetzt aber wieder in 'nen anderen Fred …
Ja, aber Satan grinst und dreht den Gashahn zu,
während er selber mit alternativen Energien heizt.
Dein Nachbar hat wohl nen Brennholzverleih ;)
Brennholz kann man leihen?
Heutzutage heißt das „Leasing“
Eine entscheidende Rolle könnten die Mütter spielen.
Selbst ein Putin kann es sich nicht leisten, demonstrierende Mütter wegzusperren.
Ich halte dieses Szenario nicht für so unrealistisch. Wenn zu den Jungs aus Dagestan auch mal Jungs aus anderen Regionen als Kanonenfutter herhalten müssen.
https://twitter.com/visegrad24/status/1576975332510298112
Russland pumpt wieder Gas durch die defekten Leitungen, wohlen wohl verhindern, dass da jemand was sucht.
Ich wette dagegen dass das nicht der Grund ist.
Sondern einfach das Klima zerstören?
Nein, die müssen die defekte Turbine laufenlassen, damit sie nicht rostet.
Auch wenn es bei Dir verlorene Zeit ist
Methan zersetzt sich in der Atmosphäre innerhalb von 12 Jahren zu CH3 (und H20). Erst durch die Verbrennung wird CO2 (und H2O) freigesetzt, welches bis zu 1.000 Jahre in der Atmosphäre verbleiben kann.
ach dann ist ja halb so schlimm, können es dann ja einfach weiter freisetzen ohne Grund…
Das ist ja jetzt erstmal eine Behauptung dass es dafür keinen Grund gibt. Deine Quelle ist eine Gruppe anonymer Internetfreaks aus Polen. Das wird Dich nicht stören so lange es Deinem Narrativ dient aber ich warte dann doch erstmal ab was da sonst noch so kommt.
PS: Es ist ja noch nicht mal klar ob diese Behauptung überhaupt stimmt. Letzte Woche wurde auch Xi Jinping in China verhaftet und unter Hausarrest gestellt. Allerdings nur im Twitteruniversum und nicht in der Realität.
Müsst ihr ned arbeiten ihr zwei?
Doch ich arbeite ja für westliche Propaganda ^^ und er halt für den FSB.
Bin nur immer perplex. Ich guck mal ins Forum wenn ich aufm Häusl sitze oder - wie jetzt- auf ne Kollegin warte… so viel/so schnell da Sachen zu recherchieren - keine Chanc3