Ich an seiner Stelle würde ihn in irgendeinen längst gesperrten Fred verschieben.
Dort sitzt derzeit der Zukunftslöwe.
Kaum ist man ein paar Tage mal nicht da, schon purzeln die User.
Also ich hab den Schrödinger anders verstanden.
Das sind die Löwen, bei denen man nicht rausfinden kann, ob sie im Stadion das Spiel überlebt haben oder nicht.
Ach komm, dieses Verschiebegebaren erscheint mir genau so planlos zu sein wie die Kaderzusammenstellung im Sommer.
Das Forum braucht dringend einen namhaften Verschiebedirektor, einen von Format.
Das Forum braucht dringend einen namhaften Verschiebedirektor, einen von Format.
Groß- oder Kleinformat?
Wieso? Hast du Interesse?
Sehlöwe: MutigerLowe:Hmmh … wenn man hier vom Thema abweicht, wohin verschiebt er dann diesen Beitrag?
Ich an seiner Stelle würde ihn in irgendeinen längst gesperrten Fred verschieben.
Ach komm, dieses Verschiebegebaren erscheint mir genau so planlos zu sein wie die Kaderzusammenstellung im Sommer.
Nachtlöwin?
Duckundweg
Wieso? Hast du Interesse?
So groß kann das Format gar nicht sein, dass ich reinpassen würde.
Ja echt.… faltbar bist ja auch nicht.…
Näaaa isser nedda. Obwohl wenn, wäre es auch nicht schlimm, oder?
VLG
Sehr schade, dass es noch keinen Urlaubsfred gibt. Könnte einige tolle Strandfotos von mir in der Badehose posten.
Sehr schade, dass es noch keinen Urlaubsfred gibt. Könnte einige tolle Strandfotos von mir in der Badehose posten.
Und ich im Bikini. Wollen wir das den Löwen zumuten? Ich denke nicht …
Hehe …
Nö, im Ernst, wär gar ned schlecht. Mach halt. „Reisetipps, Bilder aus aller Welt“ oder so …
Strandfotos von mir in der Badehose posten
Das gibt sofort glatt rot!
Kannst mit dem Begriff „Astralkörper“ was anfangen?
Ein Körper nach Frontalaufprall in einem Opel Astra?
Aber wir haben doch den „Brüller-thread“
Kannst mit dem Begriff „Astralkörper“ was anfangen?
Dann bin ich beruhigt; die Dinger sind unsichtbar.