Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Wieso ist harie ein Spalter? Da fielen mir jetzt dutzende User ein, die ich eher als Spalter (der gesamten Fangemeinde!) ansehe.

1 „Gefällt mir“

Bist du es, Schindluder?

Der hat bei Corona auch in jedem dritten Post geschrieben: „Ich bin raus, ihr könnt mich mal“ 30 Sekunden später hat er wieder gepostet. So ging das monatelang. Wenn ich raus bin, bin ich raus, fertig. :index_pointing_up:t2:Aber hier rennen schon auffallend viele Forensüchtige herum. 30 bis 50 Posts pro Tag von denselben Usern hab ich hier in diesem [edit]-Forum :grin::grin: schon öfter gesehen. Wie nennt man das? Graphorrhoe? Graphomanie? Und dann diese lustigen Streitereien, sehr nice​:clap: Unbequeme User wie der Perlacher wären da von eurem Supermoderator längst verwarnt oder mal wieder mal gesperrt worden. Und wo bleibt eigentlich der „Bügel-Thread“? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja während der gesamten WM in einer super tollen, extrem angenehmen WM-WhatsApp Gruppe mit Gott sei Dank normalen Leuten. Ich hab da mal das LF verlinkt, die Reaktionen aus der Gruppe erspare ich euch lieber, positiv war allerdings keine. Schon erschreckend was aus diesem Forum geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.

Könnten wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?!

Socken Bügeln?

2 „Gefällt mir“

Bist was besseres?

Nein, das ist so ein Ausdruck der Verwunderung. Eher so wie „meine Güte“
Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.

Ich sehe Harie zur Zeit eher als Miesepeter „es gehd hoid ned“

Wenn das jetzt noch lange so weitergeht, meldet sich der Griss bald an, weil er sich hier so richtig heimisch fühlt.

1 „Gefällt mir“

Der so oft beschworene Qualitätsunterschied im Umgang miteinander ist in der Tat nur noch im Nanobereich erkennbar…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Omen. Unter anderem in der Nähe von München wurden mehrere große Geier gesichtet. Die werden jawohl nicht wegen uns da sein…?!?

don’t panic
.
bei der wiederansiedlung von gänsegeiern (+ anderen geierarten) u.a. in den Alpen handelt es sich um ein seit 1987 gross angelegtes naturschutzprojekt (Süd-/Westalpen in FR, Ostalpen/Friaul), mittlerweile sehr erfolgreich: neben der systemat. aussiedlung (z.b. bartgeier) erfolgte parallel d selbstständige zuwanderung + koloniebildung in d DACH-region (u.a. Schweizer Alpen, HohecTauern/A, Bayern).

Aus welchen Wald kummt den da Stift​:thinking::lion:

Wienerwald :grin: :joy:

Ausm gleichn wie du :wink: Grob zwischen Deggendorf und Grafenau

Deggendorf mentioned​:smiling_face_with_sunglasses:

nice…seit Kurzem tauchen hier sehr viele neue Gesichter auf…sehr schön und herzlich willkommen, ihr Irren :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

z.B. der Deggendorfer — des ist quasi der Vorort meiner Geburtsstadt Plattling :grin: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wos reimt sie scho auf Nicki, grins alter Plattlinger

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :thinking: Irgendwos mit FLAK und Essen und naufschiaßen

Wenn so gross is, wias …. Is, do müssatens fressen mit der Flak aufschieassen. Frei nach Hansi Söllner