Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Bist ja noch jung! :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

danke - meine Enkerl fangen schon an und sagen Uhr- Opa zu mir :grin:

Chat-Disziplin! :point_up::nerd_face:

Dazu fällt mir nur noch ein:

Ohmannomann

Moment:
OHMANNOMANNOMANN

… da kann ich nicht mehr mithalten und gebe mich geschlagen …

Mensch, wo ist eigentlich der Schieber, wenn man ihn ein Mal braucht? :face_with_monocle:

Genau das wollt ich auch grad schreiben :joy:. Der versagt jetzt aber kläglich…

Der is Jugendtrainer bei Sonnenhof Großaspach :point_up:

glaub ich nicht, dann verstünde er ja was von Fußball :tipping_hand_man:

Sagt grad der richtige.
Der Perlacher meint natürlich den Julian Schieber, ex-Bundesligaspieler.

1 „Gefällt mir“

Außerdem sieht man ja hier, dass eine Vergangenheit als Jugendtrainer nicht zwingend als Expertise für Fußballverstand verwendbar ist… :point_up:

1 „Gefällt mir“

schwach…kein painthorse? wieder nüchtern inzwischen ???

6 „Gefällt mir“

Ja … stimmt … der GeoSCh … der Graetscher … .da kommen ein paar zusammen …

1 „Gefällt mir“

Habs gelöscht, weil es ne Antwort auf ein Sinnlospost war, das nicht mit hierher voerschoben wurde, warum auch immer. Wenn zwei das Gleiche tun :person_tipping_hand:

Egal, alles gut :beer:

Manchmal gibt es auch monokausale Erklärungen, welche man akzeptieren sollte, wenn man es nicht besser weiß.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Edith
Ich wusste gar nicht, dass Herr Kellner meine Beiträge hier so aufmerksam verfolgt, welche wohl als Quelle der Inspiration für seinen wunderbaren Artikel dienten.

Man stelle sich nur vor, er hätte sich dabei an den posts von GeoSch orientiert :scream:

Monokausalität wäre die Grundlage Deiner Pech-Theorie. Stimmt, der Innenpfosten, der das Führungstor für Saarbrücken verhindert hat, war tatsächlich Pech… :woman_shrugging: … für Saarbrücken.

Aber die Realität steht in krassen Gegensatz zu Kellners multikausaler Erklärung für eine nicht existente Erfolgsgeschichte :smirk:.

Bei solch unvermittelt in einer Punktspielpause auftauchenden Hymnen auf eine mäßig erfolgreiche Fußballmannschaft frag ich mich doch: Wieso jetzt?

1 „Gefällt mir“

Wie jeden bescheuerten Tag. Ist doch nichts Besonderes. Und es sind doch auch meist immer die gleichen Nachrichten, die halt von jedem durchgekaut werden.

2 „Gefällt mir“

Mag sein. Das Löwenmagazin lasse ich ja bewußt raus :blue_heart:

Das liegt definitiv an der Monokausalität.
Speziell wegen dem Präfix mono ergo nicht Multikausalität, also die Deklination des Adjektivs, die Morpheme werden in freie und gebundene Morpheme unterteilt, welches auch als Asynchronous Transfer Mode deklariert wird.

2 „Gefällt mir“