Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Aso stimmt, das ist ja auch in Vegas.
Mal schaun ob’s noch Tickets gibt :grin:
Vielleicht sind Kartenhäuschen am Spieltag offen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich wollt grad schreiben …

… er sollte seinen Blog besser mal ‚Inside REWE‘ nennen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht darfst dich ja auf den Schoß von Taylor Swift setzen. Aber ein kleiner Tipp, wenn das Spiel aus ist, hau so schnell wie möglich ab!

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, auf Taylor’s Schoß würd ich’s mir sehr gerne gemütlich machen :kissing_heart:

A ganz a Hübsche. Singen kann sie auch, is aber nicht meine Musikrichtung, wär mir aber wurscht :grin:

Rewe kenn ich in und auswendig, aber so a Blog dad mi scho reizen.

Ja, ich glaub i mach des :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann tu es!
Sollte ein Bärtiger mit fast 2 Meter und 115 kg auftauchen, ignorier ihn einfach …

1 „Gefällt mir“

Ach, der spielt ja nur Receiver, und nicht in der Defense. Ein leicht klobiger Bayer könnte sich da vielleicht sogar noch verteidigen

Schwieriger dürfte sich das Vorhaben gestalten, bis zum Schoß der Swift vorzudringen …

1 „Gefällt mir“

Achso…der Travis. Och des is a oider Kumpel von mir, der sagt da nix :grin:

Ach, bis dorthin dürften schon viele vorgedrungen sein …

Mal eine Frage an dich Experten, ab wann beginnt bei den Mods hier eigentlich sanktionsbewehrter Sexismus? :thinking:

Hör mal, des is vielleicht für Oberpfälzer ein Problem, aber nicht für einen Perlacher, mir san aus’m brutal harten Holz geschnitzt :point_up:

Bei diesen dünnheutigen Sensibelchen hier hat er schon mit deinem Kommentar begonnen. Obacht :wink:

Jo, hart wie Fichtenholz :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gewusst! Die Drohne mit der gelben Karte ist wahrscheinlich schon unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Wieso? Wegen der Swift? A geh, man darf die ja wohl noch als „Hübsche“ bezeichnen.
A bissl mager…aber sonst ganz passabel :smile:

btw …welcher Fred issn das hier eigentlich?

Mal gucken

…Oooooh

Taylor Swift wär auch eine gute Blog Alternative :grin:

Mei, der Perlacher Forst besteht ja zu über 60 Prozent aus Fichtenholz :man_shrugging:

Ich finde übrigens diese Blog-Alternative hier für recht amüsant :+1:

1 „Gefällt mir“

A bissl Auflockerung schadet nie, auch wenn’s aweng offtopic ist :point_up:

Also gut…dann gehn wir besser wieder zu ontopic.

Um was ging’s nochmal? :thinking:

Mei, Ihr Kinders seid halt auch leicht zu bespaßen ;)

Kommt drauf ob sein Bruder auf die zukünftige Schwägerin aufpasst. Da hättest du mehr Spass ;)
Der kann Defense und hat nette Maße:
Größe: 1,91 m
Gewicht: 128 kg

1 „Gefällt mir“

Ein Leichtgewicht. Aber ne Defense braucht ja auch kleine flinke Spieler, um den WR’s nachzurennen :sunglasses: